DSA-LARP-Forum

Normale Version: Update
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
auch von uns noch mal ein frohes und gesundes Jahr 2008.

Hier ein kurzes Update zu unserem LARP:

Es wäre sehr hilfreich, wenn wir die Hintergrundgeschichten der Spieler bis Ende Februar bekommen könnten, dann könnten wir diese noch in unseren Plot einbauen und berücksichtigen.

Die Geweihtenplätze sind schon fast vollständig belegt, aber für Magier und Abenteurer sind noch Plätze da.
Wir suchen auch noch ein paar Springer-NSC, die Lust haben, die Spieler ein bisschen zu fordern.

Mehr demnächst an dieser Stelle.

Viele Grüße
Manfred
Hallo,
und nun noch ein kleines Update:

Die Geweihtenplätze sind leider alle belegt. Aber es gibt noch Platz für andere Charaktere.

Wir konnten den Händler "Taron's kleiner Larpversand" für unser LARP interessieren und er wird einen kleinen Stand auf dem LARP haben.
Wenn euch etwas besonders interessiert, sprecht ihn doch direkt an und vielleicht kann er euch die Dinge, die euch interessieren zum LARP mitbringen.
Hier der Link http://www.larp-versand.de/

Viele Grüße von der Orga
Hallo zusammen,

ich möchte an dieser Stelle noch einmal eindringlich an die Hintergrundgeschichten erinnern. Ich würde gerne noch einige offene Punkte aus den verschiedenen Chara-Stories einbauen, ohne diese ist das aber schwierig, bzw. unmöglich Sad. Außerdem erbitte ich mir dafür etwas Zeit, also eine Story 14 Tage vorher bringt mir auch nicht mehr viel. Laughing

Ansonsten ersteinmal viele Ostergüße, auch vom Rest der Orga
Mmmh?
Hintergrundgeschichte zu Charakteren?
Ist diese so wichtig?
Ich persönlich weiß nicht, ob mir ein speziell auf meinen Charakter aufgesetzte/abgestimmte Story/Plot so wünschenswert ist... Dazu müßte man schon einen hochstufigen Charakter haben.

Wenn es allerdings eurem Con schadet, so werde ich gerne eine Story schreiben. Eigentlich bin ich eher jemand, der auf einem Con den Charakter ausbildet/Hintergrundstory sammeln läßt...
@Tremor
Also normalerweise hilft der Orga so eine Story, um einen schönen auf Deinen Charakter zugeschnittenen Plot zu schreiben. Dazu brauc hen die ventuell einen passenden NSC, der Dich dann auf den Plot ansetzt oder Dich anspielt.
Wenn Du also etwas mehr Spaß auf einem Con haben willst, macht es durchaus Sinn, sich mit dem eigenen Charakter vorher gedanklich auseinanderzusetzen.
Thalian,
vielen Dank für deine Antwort. Spricht diese uns doch aus dem Herzen.

Viele Grüße
Mannek