DSA-LARP-Forum

Normale Version: Die grässlichsten Filmplakate aller Zeiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier eine Anregung, die anderen Trash-Plakate sind übrigens auch einen Blick wert!
Da ist der Haarschnitt aber nicht das primäre, an dem Thalian arbeiten sollte... Mr. Green
Meinst Du etwa, so ein Sechser Pack habe ich nicht??

Natürlich habe ich den! Gut versteckt in meinem Bauch. Wink
Nun, Schwarzenegger hat Muskeln an Stellen, an denen unsereins nichteinmal Stellen hat.
Wink
Und für die meisten gilt doch auch, dass Schwarzenegger größere Brüste als deren Freundinnen hat. Will man das wirklich? Wink
Eine Freundin mit Brüsten wie die von Arnie? - NEIN
Oje... Katja würde jetzt sagen: "Gedankenkino!! Aargh..."
Kopfkino, mein Lieber, Kopfkino...
*aargh*
Die Diskussion darüber, dass Arnies Büste soo viel größer sind, zeigt mir, dass ihr Euch die anderen Trash-Plakate nicht angesehen habt...
Doch! - "Angriff der Killerhaie" ist toll!

Aber sollten die letzten posts nicht besser in den S&L?
@STS
Ich dachte Schulmädchen Report Teil 13 wäre eher was für Dich. Wink Oder lieber Krankenschwestern-Report? Very Happy
Einige von den Plakaten fand man früher wirklich toll...
Naja die ersten Star Wars-Entwürfe sind zum Glück nicht dabei gewesen. Was wäre wohl aus Luke Starkiller geworden?
Es fehlt natürlich auch das WG-Klassiker-Plakat "Barbarella"...
@VolkoV: ich erwarte einen Link Wink
Hier wird das Thema mit Videohüllen fortgesetzt. Ich habe Euch auch gleich meinen Liebling rausgesucht. Der Film klingt echt interessant nach Super-Italo-Barbarian-Fantasy-Trash.