DSA-LARP-Forum

Normale Version: Das solltet Ihr bitte mitbringen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
es nähert sich ganz langsam der Termin für unsere Con und daher noch ein paar kleine Tipps.

- Bettwäsche solltet ihr mitbringen oder einen Schlafsack und ein Bettlaken. Bettwäsche kann auch vor Ort geliehen werden, kostet dann € 3,00 pro Nase.

- Ambientegeschirr, Teller, Becher, Besteck, Trinkhörner, etc,
- Eure Charakterbögen,
- evtl. Taschenlampen

Und natürlich "gute Laune".

Kleiner Tipp für diejenigen, die aus dem Westen anfahren. Da die A2 ja mal wieder eine Baustelle hat, versucht den Stau möglichst zu umfahren. Evtl. ab Kreuz Bad Oeynhausen über Bückeburg, Stadthagen, Wunstorf parallel zur Autobahn fahren.

Wir werden ab Donnerstag (22.05.) nur noch über Mobiltelefon zu erreichen sein. 0179-2215643.

Viele Grüße von der Orga
Zum Ambientegeschirr:
Reichen Flache Teller, oder soll man auch einen tiefen Suppenteller mitbringen?
Jette,
das ist eine sehr gute Anmerkung.

Also bitte auch eine Schüssel mitbringen, wenn es geht.
Es gibt zwar noch keinen konkreten Speiseplan, aber bei Chrischan sollte man immer auf eine Überraschung gefasst sein.

Allen eine gute Anreise.
Hi.

Ist das DER Christian vom Saatfest?

Gruß
Sandra
Hallo,

ja es ist der CHRISCHAN vom Saatfest.
Also der, der auf dem Saatfest für das leibliche Wohl gesorgt hat.

Wir hoffen, das ist in Ordnung für euch.

Liebe Grüße von der Orga
Hallo,

also "in Ordnung" trifft es für mich nicht so ganz.
Wenn der wieder so phantastisch kocht wie beim Saatfest, dann trifft es "super", "toll", "grandios" oder "oberlecker" schon besser.
(Passt nur auf, das ihr den Plot um das Essen drum rum baut, sonst könnten euch die Spieler fehlen. Mir hat er zumindest das letzte Mal mit gegrillter Ananas meinen Mann aus den armen gerissen - trotz Rahjasegen eine viertel Stunde vorher Wink )

Gruß
Katrin
Juhuu
Danke für die Info: ich werde ab nächsten Dienstag bis zum Con die profane Nahrungsmittelzufuhr runterschrauben.
Oh wie fein.
Ich erinnere mich mit Freuden an den Gaumenschmaus und den überaus interessanten Blümchensalat.
Hach, das wird ein Fest! Very Happy
Lecker, lecker, lecker...