DSA-LARP-Forum

Normale Version: Body Mod
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Etwas gruselig... aber das ist dann wohl LARP oder besser allgemeine Fantasy-Verrücktheit auf die Spitze getrieben:

Elfenohren
Ja, das kenn ich. Gabs auf http://larper.ning.com schon mal und ich muss echt sagen, dass ich die Frau immer noch nicht verstehe
Nö, ich klicke nicht.

Ich will mich nicht gruseln! Shocked
Wobei es wohl heißt, dass diese Dame kein Larp betreibt.
Ich verstehe Eure Empörung nicht: Ich arbeite seit Jahren ernährungskosmetisch an der Oger-Figur...
Naja. Da sollte man sich lieber ein Loch durchstechen lassen und Ohrringe tragen, als solche permanenten, körperlichen Veränderungen vorzunehmen. Wenn man sich die Nähte anschaut, kann man mutmassen, dass sie das vermutlich nicht bei einem Schönheitschirurgen hat machen lassen...

Irgendwo hab ich mal von einem abgefahrenen Typen gehört/Bilder gesehen, der hat sich Schnurrbarthaare wie bei einem Tiger in die Oberlippe einsetzen lassen...

Brrr.
Am Dortmunder Hauptbahnhof hab ich mal einen ganz in Schwarz gekleideten Typen gesehen, der sich wohl alle Zähne, bis auf die Eckzähne selbstredend, hat abschleifen lassen...
(Ansonsten war der Kerl eher kurz und dicklich.)
Fällt mir ein Witz ein, den sie heute morgen im Radio erzählt haben:

Wird ein Vampir auf einem Tandem von der Polizei angehalten.
"Haben Sie was getrunken?" - "Nur zwei Radler"
Das sieht doch schon nach eine Woche nach dem Faden ziehen ganz niedlich aus. Mal ausnahmsweise eine Body-Modification die nicht schockieren soll.
Ach, die Ohren sind doch wirklich harmlos, der Typ, der sich zum Tiger verwandeln lässt ist da sehr viel derber, da das ja nun wirklich nicht mehr versteckbar ist. Der macht ja nicht nur die Schnurhaare, sondern auch die die Gesichtsknochen und so. Ich würde mir persönlich auch nichts permanentes antuen, das nur mit einer OP zu schaffen wäre.....aber wem´s gefällt....Wenn sich jemand damit wohler fühlt in seiner Haut, nur zu.....
Ich mag weder Piercings noch Tatoos. Deswegen lass ich mal die Pfoten davon.
Du hast dir also Pfoten machen lassen? Ja warum auch nicht...