DSA-LARP-Forum

Normale Version: Kostümversteigerung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

als Stephan und ich gestern unterwegs waren zwecks Einkaufen für die Feierei heute, haben wir im Radio gehört, dass morgen im Opernhaus in Dortmund ein Tag der offenen Tür ist. Die haben da dann auch ab 15.15 Uhr eine Kostümversteigerung.
Vielleicht sucht der ein oder andere noch ein nettes Kostüm und das wäre evtl. interessant.
Ich würde hingehen, wenn sich noch ein zwei Leutchen mehr finden.
Wie siehts da bei Euch aus?

Liebe Grüße
Katja
Wenn ich mit den Vorbereitungen fertig werde, komme ich wohl vorbei.
Opernhaus ist an der Brückstraße?
Opernhaus ist am Stadtgarten. Konzerthaus ist an der Brückstr.

Versteigerung ist Sonntag? Eventuell würde ich da mitgehen.
Die Versteigerung ist Sonntag ab 15.15 Uhr. Zumindest haben die das im Radio so gesagt.
Ich würde dann auch vorschlagen, dass man sich schon gegen 15 Uhr irgendwo trifft. Nach den erfahrungen in Düsseldorf könnte das voll werden da.
Und hier der Link zum Programm des Tags der offenen Tür beim Opernhaus:
http://www.theaterdo.de/event.php?evt_id=821
Ich werde mal so um 14.45 auf dem Opernvorplatz warten und schauen, wer von Euch so erscheint.
So, dien Versteigerung ist vorbei. Es waren ein paar nette Sachen dabei und ich habe etwas erstanden, in das ich oder ein schmaler Herr passt. Das Kostüm ist von den Salzburger Festspielen und ist eigentlich das Kostüm eines Dieners aus der Oper "Boris Godunow". Man kann es aber auch für einen Zaren oder einen Bornländer verwenden. Oder eben auch eine Bornländerin Wink
Mach mal bitte ein Foto.
Wenn ich Zeit dazu habe, mach ich das gern.