DSA-LARP-Forum

Normale Version: Regelwerk-Fehler-Wettbewerb
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
High allerseits,

das Regelwerk ist nun komplett:

http://www.dsa-larp.net/docs/regeln.pdf

Wir würden gerne auf dem RatCon in weniger als 2 Wochen dieses Regelwerk der "Konkurrenz" von Aventurien-LARP präsentieren und würden uns freuen, wenn es bis dahin weitgehend fehlerfrei ist.

Dazu rufen wir einen Fehler-Wettbewerb aus: Schickt mir (VolkoV) eine komplette Auflistung mit den von Euch gefundenen Fehlern, die Auswertung ist wie folgt:
  • -Formatierungs-, Rechtschreib-, Grammatik- und Tipfehler zählen einen Punkt.
    -Inhaltliche Wiedersprüche zählen fünf Punkte.
    -Fehler, die von keinem Anderen gefunden wurden, zählen doppelt.
Einsendeschluss ist der nächste Montag (22. August), damit ich alles noch einarbeiten kann.

Als Preis für den Gewinner setzen wir ein hübsches LARP-Accessoire im Gegenwert von 15€.

Ina, Sandra und Volker
Die erste "Einsendung" habe ich gestern erhalten, eine zweite ist angekündigt. Noch ist bis Montag Zeit.
Hier also die (sehr knappen) Ergebnisse des Wettbewerbs. Was mich besonders beunruhigen muss, ist die Tatsache, dass ich erstens selber noch andere Fehler gefunden habe und zweitens die beiden Korrekteure ebenfalls seltend die gleichen...

Thraxas 322 Punkte
Arienna 368 Punkte

Herzlichen Glückwunsch also an Arienna!

Das neue Regelwerk wird gerade formatiert und danach unter dem oben genannten Link hochgeladen. Erkennbar dann an der V1.0-Versionsnummer.
So, die Regeln sind hochgeladen. Sie haben noch ein paar Design-Schwächen (vor allem die kleinen Tabellen und ein Menge Verweise auf Vorteile, usw. die eigentlich noch kursiv müssten), aber darum muss ich mich ein anderes mal kümmern.

Die Version V 1.0/2005-08-26 ist die vorerst letzte und gilt für den Kloster Eberswald, wenn Wolfgang keine Einwände hat.