DSA-LARP-Forum

Normale Version: Fotos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Der Ingolf war fleißig. Ihr findet ganz viele Fotos nun unter http://gallery.me.com/katja.steinruecke#100052. Es kommen sogar immer noch welche dazu.
Wenn Ihr welche habt, könnt Ihr die dort auch gern hochladen oder sonst auch bis morgen warten, bis Volker eine Galerie eingerichtet hat.

Liebe Grüße
Katja
Okay, dann kann ich mir zumindest den Rest der Arbeit wohl sparen, denn das von Ingolf sind meine Bilder. Da braucht also dann niemand mehr drauf zu warten.
Wäre aber doch schön, wenn sie auch hier in eine Galerie hochgeladen werden könnten.
Das sollte nicht das Problem darstellen. Ich habe meine Galerie nur angeboten, weil bereits Leute nach den Bildern fragten.
"For Those About To Rock - Fire - We Salute You!"

Das Album ist in unserer Bildergalerie eingebaut, probiert bitte mal, ob Ihr mit JUpload bzw. mit Einzelupload was darein kriegt.
Schöner wär's für mich, wenn die Knipserin ihre Bilder dort selbst nochmal hochlädt.
Wenn das nicht klappt, kann ich das auch gern machen.
"Knipserin" - Frechheit! F O T O G R A F I N heißt das! *gg*
Also, um ehrlich zu sein blicke ich nicht mehr so ganz durch, wer jetzt was schon wo hochgeladen hat bzw. was noch wo hin soll.
Kann da nochmal einer für Auf-dem-Schlauch-Steher wie mich sagen, ob meine Bilder jetzt noch irgendwo fehlen?

Edit:
Ingolf hat mir übrigens mittlerweile gesagt, dass er wohl nicht alle hochgeladen, sondern vorher selektiert hat. Wer wirklich alles haben möchte, müsste das bitte auch nochmal melden.
Du siehst oben unter dem DSA-Larp Banner einen Punkt, der heißt Bildergalerie.
Es wäre toll, wenn Du dort Deine Bilder hochladen könntest. Ich habe meine Galerie nur zur Verfügung gestellt, weil es Leute gab, die schon die ersten Bilder sehen wollten.
Aber hier wären sie an der richtigen Stelle.
Danke, Arienna!
Der allergrößte Teil meiner Bilder ist jetzt hier hochgeladen. Einige unscharfe und doppelte Motive habe ich aussortiert.
Da der Upload auf eine Dateigröße von 2 MB beschränkt ist und auch nicht ewig dauern sollte, habe ich die Bilder arg runter skalieren müssen. Falls jemand Interesse hat, bestimmte Bilder in der Original-Auflösung zu bekommen, dann schreibt mir das doch bitte per PM, dann machen wir das entweder per Mail oder ich stelle die gewünschten nochmal in einem anderen Portal online.
Über 400 Fotos... ich nehme das mal als "Der Upload funktioniert". Ich weise mal auf die Bewertungs- und Kommentierfunktion hin.
@Angu was ist mit Thorwal seinen Photos...bzw unseren Poserphotos .)

mfg
Linux
Jaja, Poserphotos... ich warte da auch noch recht ungeduldig auf ein paar, schließlich habe ich jemandem versprochen, endlich ein Bild für die Gewandungsgalerie einzureichen..

Also, liebe Thorwaler, wann kommen eure Bilder?

Viele Grüße,
Dagmar
Ich bin unschuldig der MAnn mit dem Bart hat meine Email aber ich nicht seine! Und er ist hier nicht angemeldet warum eigentlcih!!
Ich hoffe er arbeitet daran!
Linux hihi Angus ist Schuld!!
gibt es jetzt wirklich nicht mehr bilder vom Tor zur Dunkelheit?!
Wir sammeln noch - eine (umfangreiche) Fotogalerie fehlt uns definitiv noch. Wir erhalten sie demnächst...
Genau. Die "Nacktfotos" fehlen noch... (Szene mit Sklaven/Träger der Sänfte.)
Die Silke hatte noch Fotos.
Da Ihr ja nicht bei LarpeR seid, habt Ihr den Link auch nicht bekommen.
Aber ich bin ja nicht so: http://www.pictureupload.de/Tor_zur_Dunk...30562.html
(25.03.2009, 13:24)Arienna schrieb: [ -> ]Die Silke hatte noch Fotos.
Da Ihr ja nicht bei LarpeR sein, habt Ihr den Link auch nicht bekommen.
Aber ich bin ja nicht so: http://www.pictureupload.de/Tor_zur_Dunk...30562.html

DANKE!
Warum lädst du die Bilder denn nicht in die DSA-Galerie?
Sind ja nicht meine...
Seiten: 1 2 3