DSA-LARP-Forum

Normale Version: Spam- & Laber-Thread III
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Haare gehören auf den Kopf! Du gleichst das mit Deinem Bart allerdings sehr gut aus.
Ihr habt Themen drauf!? Shocked
(09.04.2010, 00:56)Tremor schrieb: [ -> ]Ihr habt Themen drauf!? Shocked

Watch and learn!
Es ist halt nicht mehr so einfach für die jungen Männer sich zwischen Marilyn Manson, Michael Jackson, Robert Pattinson, Orlando Bloom usw. sexuell und optisch zu orientieren.
Du hast David Beckham vergessen. Was waren das noch für Zeiten als selbst die Schwulen ordentliche Männerfrisuren hatten - siehe Freddy.
Dafür waren das halt auch Zeiten, wo die heterosexuellen Männer Hosen getragen haben, um die sie heute in jedem Darkroom beneidet würden. Wink
Thalian kennt sich aus.
(09.04.2010, 07:48)Thraxas schrieb: [ -> ]Watch and learn!

Lieber nicht: Bei solchen Themen ist meine Trefferrate von Fettnäpfchen einfach zu hoch...
Du meinst sie steigt über 100 % ? Smile
(01.07.2010, 11:39)sts schrieb: [ -> ]Arienna, die Korrektor-Elfe .:LOL:

Gerade passende Seite gefunden (bei der Suche nach quängeln/quengeln)

http://www.korrekturen.de/beliebte_fehler.shtml

Ganz nett da ein bisschen zu lesen. Vor allem, da es zu den Wörter auch immer etwas Hintergrundinfos gibt
Ich druck mir das alles aus und renne dann damit bewaffnet rum. Einen Duden werd ich auch mitschlörren und natürlich den obligatorischen Eimer mit roter Farbe bzw. Orkblut. Nur da muss ich dann schnell schreiben. Sonst gerinnt das Ganze zu fix Wink
Nimm einfach immer frisches Orkblut... sind ja genug da....
Ich könnte den Ork hinter mir her schleifen und den Pinsel in den aufgeschlitzten Orkhals tunken... Twisted Evil
Langsam verstehen wir uns ... Wink
Unsere Elfe mutiert mal wieder...
Mal wieder? Wann bin ich denn schonmal mutiert??
Ich kann nicht alles wiedergeben:
Elfe->Anziehelfe->Allzweckelfe->Korrektor-Elfe...
Naja, die Allzweckelfe beinhaltet das Korrigieren ja bereits... Von daher... Wink
(05.07.2010, 09:43)sts schrieb: [ -> ]Und außerden: mein Ischias!
Wer ist Ischias? Bist Du nun zum anderen Ufer übergewechselt? Twisted Evil
Der war schwach, das kannst Du besser...
*gähn*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15