DSA-LARP-Forum

Normale Version: Spam- & Laber-Thread III
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Ja, so sieht das inzwischen leider oft aus. Man schreibt ja auch soviel langsamer, wenn man alle Buchstaben und dann auch noch die Hochstelltaste benutzt und wie wir wissen, hat ja heute keiner mehr Zeit. Wink
Kann ich mich für nen Lager auch einfach per Mail anmelden, ohne mich über die Webseite mit allen Infos (und meiner Blutgruppe) registrieren zu müssen?
(25.11.2010, 21:20)Jareth schrieb: [ -> ]Kann ich mich für nen Lager auch einfach per Mail anmelden, ohne mich über die Webseite mit allen Infos (und meiner Blutgruppe) registrieren zu müssen?

Meinst du beim Drachenfest 2011? Die Lagerzugehörigkeit hat eigentlich nur noch für die Freischaltung im Forum und für eine Lagergrößenbestimmung einen Sinn.
(29.11.2010, 17:41)Björn schrieb: [ -> ]Ein Hamburger Bekannter von mir wurde vor 15 Jahren in Hamburg von einem Hamburger Gericht wegen Piraterie im Hamburger Hafen verurteilt.
Auf der einen Seite ist das dann ein handfester Presseskandal, auf der anderen Seite frage ich mich, was Du für Leute kennst. Wink
Die kennst du auch Very Happy
Jetzt werde auch ich neugierig... Shocked
(30.11.2010, 13:21)sts schrieb: [ -> ]Jetzt werde auch ich neugierig... Shocked
Ich aber auch! Shocked

Was hat er denn gemacht, daß das Piraterie war? Schiff geklaut?
Er stand mit einem Bein angewinkelt auf seinem Ruderbötchen und schrie "Arrrrr!!"?
Das wäre dann aber der verdammt schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe!
Aber Du hättest von ihm gehört Wink
Die Anspielung dürfte verschwendet sein. Wink
Welche Anspielung?
Die Anspielung auf einen gewissen Käptain Jack...
Warum verschwendet?
Weil Du ihn nicht verstehst! ;D
Ich war auf dem COM2010 in der Stadt. Ich habe etwa 20 Captain Jacks kennengelernt.
Wie einfallslos...
Ha ha ha ...
*Schmunzel*

Sehr schön! Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15