DSA-LARP-Forum

Normale Version: Spam- & Laber-Thread III
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
HiHiHi! Very Happy
Mal was zur Grillsaison

http://i.imgur.com/5jdnW.jpg
Übel...
Übel...
Die haben 'n Bienenstock im Grill? Da wird das mit der Honigkruste aber ziemlich einfach *lach*
Mit lecker Insektenvernichter ...
Seit ich gegenüber einiger Bäume wohne, von denen aus im Sommer Wanzen(!!!) Invasionsversuche in mein Wohnzimmer starten, bin ich übrigens trotz erheblicher Vorurteile und Ängste zu einem Nutzer solcher chemischen Keulen geworden.
Hmm.. wer ist eigentlich morgen auf der RPC?
(05.05.2011, 14:04)Björn schrieb: [ -> ]Seit ich gegenüber einiger Bäume wohne, von denen aus im Sommer Wanzen(!!!) Invasionsversuche in mein Wohnzimmer starten, bin ich übrigens trotz erheblicher Vorurteile und Ängste zu einem Nutzer solcher chemischen Keulen geworden.

Wie wäre es mit Fliegengittern?
Lassen sich in der Balkontür und dem riesigen Panoramafenster schlecht anbringen. Ich lass mich da aber gerne beraten. Straußwirtschaftszeit beginnt auch langsam Wink
Kann mir hier eigentlich einer sagen, seit wann auf dem Filettofisch nur noch eine halbe Scheibe Käse liegt?
Seit wann nicht, aber weswegen:

Produktanpassung aufgrund gestiegener Energie-, Herstellungs-, Rohstoff- und Transportpreise
Auf dem bitte was??
Ich habe mich nicht getraut zu fragen...
Jaja, bei MC kaufen und sich dann wundern, daß einem die Muttersprache abhanden kommt. Very Happy

@Björn: Fliegengitter gibt es in jeder Größe und Türen auch, ist eben die Frage, was es Dir wert ist. Wink
Björn meint 'n Fischburger. Der heißt Filet-o-fish. Warum auch immer...
Der hieß noch nie Fischburger. Fischburger gibt es bei Nordsee. Ursprünglich hieß das Ding "Fish Mac".

Naja, muß man aber nicht wissen, Stefan. Zu Mc zu gehen und Fisch zu essen ist wie zum Mexikaner zu gehen und Wiener Schnitzel zu essen. Very Happy
Vor allem klingt der Name als würde man das beste vom Fisch bekommen... und das passt nun wirklich nicht zur allgemeinen Produktqualität bzw. zu dem Ruf des Ladens.

Aber ich versteh schon: Positiv besetzte Schlagwörter und so...
Und Käse auf Fisch, vor allem die Mäcces-Scheibletten....brrrrr....also wenn, dann Ziegenweichkäse und Mangostreifen auf frischem Doradenfilet, das ist mal richtig lecker *g*
DIESER THREAD IST VOLL!

Schreib in jenen http://dsa-larp.net/forum/showthread.php?tid=2112
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15