DSA-LARP-Forum

Normale Version: Spam- & Laber-Thread III
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Hier mal ein paar wirklich lustige Zeichnungen zum Thema Drachenfest:

http://kalashin.de/?p=97&picture_id=203
das sit ja echt gut gemacht
Sorry, aber das hier

http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/...-Haufen#13

kann ich euch echt nicht vorenthalten. Unglaublich! Und unglaublich lustig!
Mein Post hehehehe.....aber du hast recht das ist Unglaublich und auch lustig... Smile
(30.03.2010, 01:03)Björn schrieb: [ -> ]Ich verkaufe meine Larprüstung.

Björn entmannt sich... Shocked
Aufmerksamen Lesern fällt auf, dass ich sehr wohl meinen Helm behalte. Mehr Rüstung braucht ein Mann nicht. Wenn überhaupt Razz
Ja, ja. Und natürlich hast du ja auch nicht die Zweitrüstung erwähnt und das Kettenhemd/-beinlinge, Plattenschuhe, Klötenschutz, wattierte Untergewandung, ... Cool
Mit Helm und Mawaschi hast du bestimmt die neidischen Blicke auf deiner Seite. Smile
(30.03.2010, 13:22)Grimmreaper schrieb: [ -> ]Mit Helm und Mawaschi hast du bestimmt die neidischen Blicke auf deiner Seite. Smile

"YEAH!" (Zitat vom Rosa Ritter...)
(30.03.2010, 10:52)Tremor schrieb: [ -> ]Björn entmannt sich... Shocked

Genau - korrekterweise würde seine alte Rüstung im "Hobbyraum" verstauben, während Björn immer wieder erzählt wie er einmal 4 Orkdowns in einem Kampf gemacht hat...
Ich habe meine Rüstung auch verkauft, das ist sowas wie Anfang der Siebziger das BH-Verbrennen für die Frauen...Befreiung von einem Klischee und Aufbegehren gegen die falsche Mehrheitsmeinung...Smile
(30.03.2010, 20:50)Stefan schrieb: [ -> ]Sandra und ich bringen noch mit: Je einen Tomatensalat und Nudelsalat.

Also zwei Tomaten- und zwei Nudelsalate?
Könnte ein bischen viel Tomaten- und Nudelsalat werden, aber Variationen der Salate gibt es ja genug und vllt. haben Stefan und Sandra nur kleine Schüsseln. Smile
(31.03.2010, 07:01)VolkoV schrieb: [ -> ]
(30.03.2010, 20:50)Stefan schrieb: [ -> ](Sandra und ich) bringen noch mit: (Je einen (Tomatensalat und Nudelsalat).

Also zwei Tomaten- und zwei Nudelsalate?

Cool Zur besseren (Informatiker-)Verständlichkeit oben geklammert.

Hm... hilft das? Bin mir nicht sicher... wer kann es besser?
(Sandra uns Stefan) bringen (1 Tomatensalat und 1 Nudelsalat) mit
Vielleicht so

sandraStefan => 2x, mit x e Salat, Salat = {Tomate, Nudeln}
Das ist nicht eindeutig (sie könnten ja auch zweimal Tomate mitbringen). Am besten wäre eine noch eindeutigere Zuordnung, aber die ist wohl nicht gewünscht:

Stefan: 1 Tomatensalat
Sandra: 1 Nudelsalat

Wir brauchen wohl eine der beiden möglichen Abbildungen:

{(T,N);(N,T)}=>{(Sandra,Stefan)}
Wie wäre es einfach mit: Sandra und Stefan bringen zusammen noch einen Nudelsalat und einen Tomatensalat mit.
Keine komplizierten Formeln und allen ist geholfen Smile
Jetzt noch einen? Wer soll denn die ganzen Tomaten- und Nudelsalate essen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15