DSA-LARP-Forum

Normale Version: Spam- & Laber-Thread III
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Dann ist sts auch einer. Dem hab ich mal 'ne Seife geschenkt... Shocked
(06.04.2010, 14:47)sts schrieb: [ -> ]Klingt zu einfach.
Manchmal ist einfach gut. Smile
(07.04.2010, 10:36)Arienna schrieb: [ -> ]Dann ist sts auch einer. Dem hab ich mal 'ne Seife geschenkt... Shocked

Hat er sie benutzt oder entsorgt ? Cool
Benutzt. Zumindest nach eigener Aussage.
Ich war tapfer! - Sehr tapfer!!!
Hey, so schlimm war's doch gar nicht. Ich hab ja auch nicht gepetzt, wie die Seife aussah Wink
...noch tapferer!!!
außerdem ist ein gewisser, versprochener Effekt nicht eingetreten...
Sad
(07.04.2010, 13:21)sts schrieb: [ -> ]außerdem ist ein gewisser, versprochener Effekt nicht eingetreten
Ach war das so Koffein-Haarwuchs-Seife und du ärgerst dich jetzt, dass du dir zunächst die Hände damit wuschest?
Nein.
Moment: Sie schenkt ihm Seife (übrigens DER Faux-pas Nummer 1) in einer "gewissen" Form und der "gewisse" Effekt ist nicht eingetreten? Ihr beide seit schon ein seltsames Nicht-Paar (wie wir ja auch schon an Silvester feststellen mussten)...
Was geschah mit der Seife?
Jetzt wissen wir es! Very Happy
Also die Form war ganz schlicht ein Quader. Die Farbe war fragwürdig... erinnerte an ein ehem. dt. Profi-Radteam.

Die Aktion war ganz normal damit waschen.
Der versprochene Effekt wurde mal in Katz's Delicatessen veranschaulicht...
Mehr wäre dazu nicht zu sagen.
Du hast den Effekt nicht erklärt!
@sts: Ich hatte Dir gesagt, dass der Effekt nur bei Amercian Cream eintritt...
(07.04.2010, 15:13)Arienna schrieb: [ -> ]@sts: Ich hatte Dir gesagt, dass der Effekt nur bei Amercian Cream eintritt...

Bei Ariennas Rechtsschreib-Autismus muss man ja nachharken:

"Amercian Cream?"="A mercyan Cream?"="Ein erbarmungsvolle Creme?"
Ich meinte tatsächlich American Cream.
Ich sitz im anderen Büro an einer anderen Tastatur. Da kommen freudsche Vertipper auch schonmal bei mir vor.
"freudscher Vertipper" Laughing - das passt gut! Laughing

Außerdem kann VolkoV nicht zwischen den Zeilen lesen. Wink
So, der Effekt, den man bei Harry und Sally verfolgen konnte?
sts, Du hast ja soooo recht Wink
Ich kann schon zwischen den Zeilen lesen, glaube aber an das Gute im Menschen. Nicht genug, dass sie Dir Seife schenkt, sondern dass sie Dir das andere Problem auch noch auf die Nase binden muss.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15