DSA-LARP-Forum

Normale Version: Spam- & Laber-Thread IV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(29.07.2012, 22:21)Arienna schrieb:Ich zieh um.
Ab dem 1.9. lautet meine (vorläufige) Postadresse:
(hier stand eine Adresse)
Salzgitter

Hm... im "Golfhotel" -> Gittertor 5 hab ich schon mal wegen IKEA übernachtet. In den nächsten Jahren mach ich da aber wohl keine Dienstreisen mehr hin...
Ich war mal so frei und habe meine Adresse entfernt.. Muss nicht im öffentlichen Bereich zu lesen sein, wo ich demnächst wohne... Confused

Ich werd in der nächsten Zeit erstmal bei meinem Kerl wohnen. Wenn wir dann 'ne größere Wohnung haben, lad ich meine Freunde zur Einweihungs- und verspäteten Geburtstagsparty ein, denn Geburtstag fällt vorerst erstmal aus.
Ich wollte euch mal liebe Grüße hier lassen Wink . War mir eine EHRE Schulter an Schulter mit euch zu stehen und euch in eurem Lager belästigen zu dürfen xD

Gruß

Lantes
(03.08.2012, 09:32)Thraxas schrieb: [ -> ]Aber Meerschweine sind doch keine Gepäck. ;D

Ich glaube, langsam sollten wir hier einiges in den Spam-Thread auslagern. Wink
sagst Du so.
Tremor und Carmen sind nämlich stolze Bestizer einer kleinen Meerschweinchenherde!
Meerschwein als Verpflegung ist geschmacklich nix wirklich besonderes und in unseren Breitengraden auch nur wegen beliebten Haustierhaltung eine Fleischrarität. (Mir ist es selbst während meiner Arbeit bei einem Delikatessengroßhändler hier noch nicht untergekommen, und der hatte so manch seltenes Viechzeug küchenfertig parat)
Ist doch ganz einfach... ihr kauft vor dem DF in einer Zoohandlung in Diemelstadt die Tierchen. Nach dem Con lasst ihr sie da. Dann können sie sich paaren. Nächstes Jahr das gleiche Spiel. Und dann könnt ihr bald gegen das Lager der Meerschweinchen antreten...
Oder wir besorgen stattdessen den lieben, guten, heimischen Feldhamster,
und schwupps ist das Gelände ruck-zuck Naturschutzgebiet Wink
Geht noch jemand zum Lichterfest am Samstag?
(12.08.2012, 22:43)Jareth schrieb: [ -> ]Geht noch jemand zum Lichterfest am Samstag?

Mmmh? Sind über 800 km. Neee.
Gnarf, ich würde gern, aber ich muss zusehen, dass ich schon ein paar Klamotten und Sachen nach Niedersachsen bringe.
(28.08.2012, 09:19)Arienna schrieb: [ -> ]Es gab Vorschläge zu Terminen, zu denen sich außer Thraxas, niemand gemeldet hat (stehen im Thread).

Pah! Ich fühle mich aufs äußerste ignoriert. Man beachte die _erste_ Antwort in dem Thread und den ersten Satz dazu! Wink
Asche auf mein schäbiges Haupt *schäm*

Du hast recht.... Ich geh mich mal geißeln... *gnarf*
Ich habe auch was dazu gesagt, nämlich, dass ich lieber unter vier Augen mit denen die es betrifft sprechen möchte.
Vote for Canada!
1812
Kleine Bildersammlung um sts in den Wahnsinn zu treiben... *muhahaha*

-> http://imgur.com/a/9fJLP
kann ich (von hier aus) gar nicht öffnen und bis heute Abend denk' ich nicht mehr dran...

*tüdeldü* Very Happy
Das würd mich aber auch kirre machen. Zumindest manches...
ihr seid so grausam
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12