DSA-LARP-Forum

Normale Version: Spam- & Laber-Thread IV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(05.11.2012, 15:03)Björn schrieb: [ -> ]
Zitat:Ausschluss von Mitgliedern:
Auf Cons wird die Person angesprochen und verwarnt. Ansonsten laufen Ausschlüsse auf den Saison-Auftakttreffen oder Abschlusstreffen mit Abstimmung der Anwesenden und 2/3 Mehrheit.
Für Ausschlüsse die sehr zeitkritisch und DB-Rufschädigend sind können auch Abstimmungen im Forum stattfinden.
Wer muss/te denn ausgeschlossen werden?

Z.B. Leute, die kritisch nachfragen.
OUHA!
Schon komisch. Manchmal passiert Wochenlang gar nichts und dann gibt es Tage wie diesen.

1. Heute morgen schaue ich nach meiner Klausunote und siehe da mit 2,7 bestanden. Ich habe sogar für diese Zusatzaufgabe 4 Punke bekommen.
2. Heute Mittag ruft mich ein potenzieller Arbeitgeber an und hat mich zu einem Gespräch eingeladen. Die Bewerbung habe ich dem gestern erst geschickt.
3. Vorhin schaue ich nach meinen E-Mails und sehe da eine weitere Einladung zu einem Bewerbungsgespräch. Auch diese Bewerbung hatte ich gestern verschickt.

Tja und dann kann ich heute auch noch früh Feierabend machen, weil ich um 7 Uhr im Büro war.

Ich finde das war bis jetzt ein guter Tag Smile
Very Happy

Herzlichen Glückwunsch soweit!
...
4. heute Nachmittag hat mich noch ein potenzieller Arbeitgeber angerufen. Es war zwar keine Einladung zum Gespräch aber wir haben uns über meine Bewerbung unterhalten.
Glückwunsch zur Klausur und viel Glück mit den Bewerbungen. Very Happy
Carmen, ich freu mich für Dich!! Das läuft ja alles prima!!
Toi toi toi !!
Ich habe seit drei Tagen keine Zigarette mehr geraucht !
Ich fühl mich scheiße, aber entschlossen.
*Daumen drück*
Du schaffst das
Huld, Huld, Jubel !!!
3 Tage = 1. Meilenstein
Herzlichen Glückwunsch!!

nach 3 Wochen folgt der nächste Smile
Sauber! Weiter so und nicht schwach werden. Very Happy
Yeah!! Durchhalten!! Ich drück sämtliche Daumen!!
Go, Leo go!

Ich habe das auch geschafft, d.h., Du machst das locker! Very Happy
Sieh doch mal die gaaaaanzen Vorteile! Du kannst jetzt mehr Weihnachtsgeschenke kaufen! Very Happy
Von wem waren nochmal die Bilder vom ZuZ hier im Forum? Kann mir die jemand geben?
Na, habt Ihr auch alle schön den Weltuntergang am Freitag überlebt? Smile
Die Welt ist nicht untergegangen.. sie hatte nicht Chuck Norris Erlaubnis.
Ach, so ein Glück - und ich dachte schon, ich hätte den Weltuntergang verpennt! Very Happy

Postscriptum:
Was würden wir nur ohne Chuck Norris machen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12