DSA-LARP-Forum

Normale Version: Spam- & Laber-Thread IV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Wir knüpfen uns auf?? Oo°
(04.04.2012, 10:30)Arienna schrieb: [ -> ]Schneeweißchen?? Ich hab rote Haare, Pummelhummel.
Na und, niemand sagt, daß Spitznamen zur Haarfarbe passen müssen, aber ich gebe dem Antrag statt, Pumuckel!

Und Pummelhummel ist ganz schön beleidigend. Außerdem wurdest Du nicht in die Spitznamenkommission berufen und hast Dich mit "Pummelhummel" auch gerade auf Lebenszeit disqualifiziert!

@Stefan: Mach doch den Schreiber, dann führst Du die Soldliste und lernst zwangsläufig viele Namen. Wink
Wäre Dir Pausbäckimausi lieber? Razz
(04.04.2012, 11:35)Thraxas schrieb: [ -> ]
(04.04.2012, 10:30)Arienna schrieb: [ -> ]Leider unterwegs in Salzgitter. Ich wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß!!
Wird schon werden, Horst.
Siehste, ich hab meinen Spitznamen schon Cool
Außerdem weiß ich nicht, wo Du "Pummelhummel" her hast. Oben steht "Brummelhummel" Mr. Green
Zitat:Schneeweißchen?? Ich hab rote Haare, Brummelhummel.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute 12:15 von Arienna.)
http://weknowmemes.com/wp-content/upload...-there.png
Du kannst dem Jörgler keinen neuen Spitznamen geben.
Jörgler, Brummler... Ist doch fast das Gleiche Wink
(31.05.2012, 11:23)Björn schrieb: [ -> ]http://9gag.com/gag/4316154

Danke, das häng ich über meinen Schreibtisch !
Cool....
(20.06.2012, 15:38)Björn schrieb:Kann mal jemand ein "DF 2012 -" vor den Threadtitel packen. Besser jetzt ordentlich sein, als nächstes Jahr aufräumen zu müssen.

Post-Count-Jäger...
Das war schwierig genug, wegen der Mindestzeit zwischen Posts. Du könntest mich auch einfach zum Moderator in den jeweiligen Foren machen, dann würde ich machen statt zu mahnen Razz
Es hätte auch gereicht, allen Mods des Forums 'ne PN zu schicken. Oller Post-Count-Jäger. Willst mir wohl Konkurrenz machen, was? Razz
Ich finde dieser Mod-Hinweis-Spam sollte aus Informationsübersichtlichkeit aus den entsprechenden Unterforen wieder gelöscht werden...
Sagt der, der bei der Frage nach Rüstungen spammt Razz
Es ist aber auch wirklich niemand dankbar, dass ich mich um Ordnung sorge. Et tu Tremore?
dann tu ich mal was für meinen Counter: Danke, Björn, das du den Forenputzen Anweisungen hinterläßt *g*
Björn, bist ein guter Forenordnungshalter.
Danke
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12