DSA-LARP-Forum

Normale Version: Spam- & Laber-Thread IV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Der alte ist voll.
(13.05.2011, 10:03)Wolpjan schrieb: [ -> ]Und Käse auf Fisch, vor allem die Mäcces-Scheibletten....brrrrr....also wenn, dann Ziegenweichkäse und Mangostreifen auf frischem Doradenfilet, das ist mal richtig lecker *g*
Frische Mango, oder "marinierst" du sie vorher? In Cointreau zum Beispiel.
Bääääääähhhhh Fisch..... Sad
Bääääääähhhhh Fisch..... Sad
Wenn man bei youtube ein video pausiert und dann oben und rechts gleichzeitig drückt, kann man Snake spielen.
Alt... Wusste ich schon
Mein Spam&Laber-Thread III hat aber ganz schön lange gehalten...
einfach friwche Mango....aber das Marienieren klingt auch spannend, werde ich mal ausprobieren
Okay... das geht noch...
Ist ja auch von mir...
Doppelpost-Test
Ich seh nur einen Post.
Ja... war auch mit dem falschen Browser ausprobiert... Jetzt nochmal mit dem IE9.
Nochmal?
Hm... drei Posts und kein Problem. Vielleicht ist zumindest das mit dem Versions-Update erledigt.
Test blah blah....
(30.05.2011, 19:20)Tremor schrieb: [ -> ]Also, gegen einen gewissen Obulus würde ich mich schon für ca. 100 Kupfermünzen interessieren...
Also Du möchtest, dass man Dir Geld zahlt, damit Du Dich für Münzen interessierst?? LaughingLaughingLaughing
Gemäß der alten Weisheit, daß das Geld immer auf den größten Haufen fällt. Very Happy
Mir fiel gerade auf, dass unsere Mitglieder Alhana, Stefan und Carmen zwar alle die Marke von 1000 Beiträgen überschritten, aber noch keinen Titel / Ehrennamen haben. Razz

Sie mögen sich diesen zwar selbst aussuchen, aber vielleicht können wir ihnen ja mit Vörschlägen helfen? Wink
Hu? Ich war mir nicht bewusst, dass mit dieser Marke neue Verpflichtungen einhergehen...?!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12