DSA-LARP-Forum

Normale Version: Spiel 2011
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi zusammen,

wer von euch plant eigentlich im Oktober (genauer: 20. - 23. Okt) zur Spiel in Essen zu fahren?

Gruß,
Stefan
Ina und ich wollen hin - wann genau, weiß ich aber noch nicht.
Ja. Hier. Ich. Will sogar Urlaub nehmen um unter der Woche hinfahren zu können.
Wenn alles wie geplant verläuft, bekomme ich in der Woche davor die Mandeln raus...
Und bist dann krankgeschrieben. Na ist doch ausgezeichnet. Dann hast du frei Very Happy
Der Doc meinte aber, ich würde mich wirklich schlapp fühlen... Sad
Ich möchte auch hin.
(19.08.2011, 10:02)sts schrieb: [ -> ]wie geplant verläuft
Wer plant den eine OP zu Spiel?
Fahre hin.
Fahre auch hin.
Na dann... bin mal gespannt ob man sich über den Weg läuft. Sandra und ich werden am Samstag hinfahren.
Wenn ich kann fahre ich (traditionell Smile ) auch zur Spiel.
Ist aber noch nicht sicher, weil ich ev. Rufbereitschaft habe.
Ja, ich fahre höchstwahrscheinlich auch mal wieder hin. Aber eher am Wochenende.
Wir werden donnerstags da sein.
Ich werde wohl ab Freitag abend, 21.10., eine Dauerkarte übrig haben, wer also Samstag und/oder Sonntag hingehen will, könnte mir diese Karte für 7,- Euro abkaufen und zahlt damit sogar weniger als den Studentenpreis.
Wir müßten uns dann nur am Freitag abend kurz in Dortmund-City treffen.
Andreas und ich würden das Ticket nehmen. Allerdings ist es für uns sehr unpraktisch nur wegen dem Ticket nach Dortmund zu fahren. Aber vielleicht kannst Du ja auf der Rückfahrt von Essen kurz bei uns halt machen. Das sollte kein nenneswerter Umweg für Dich sein.
@Carmen: Geht klar.
Sehr gut. Sag bitte bescheid um wie viel Uhr Du da bist, damit auch einer von uns zu Hause ist
Wir gehen Samstag.
dito (auch am Samstag da.)
Seiten: 1 2