DSA-LARP-Forum

Normale Version: Freitag Brettspiel?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin am Freitag Abend alleinerziehender Strohwitwer auf der Suche nach Gesellschaft zum Brettspiel (so ab 20:00 Uhr bei mir, wenn die Kinder in der Koje sind). Hat wer Lust?
Habe leider schon einen Termin am Freitag. Sad
Wenn mein Bruder nicht noch spontan und kurzfristig zum Geburtstagsumtrunk einlädt, würde ich kommen.
Meine Mutter hat Geburtstag, sonst würd ich vorbekommen.
Ich hadere. Ich bin ja direkt von dem Frauenfilmabend betroffen und wurde zum Suchen einer alternativen Abendbeschäftigung gebeten. Ich habe allerdings noch einiges im Keller zu erledigen...
sts, Tremor - das klingt doch nach einem guten Männerspiele-Abend. Irgendwas mit Wummen und Explosionen, das Doom-Brettspiel böte sich zB an.
Ich melde mich ebenfalls unter Vorbehalt mal an... muss zwar eigentlich auch noch ein paar Sachen erledigen/basteln aber ich glaube das mach ich lieber morgen Nachmittag.
Ich nehme Euch drei als Zusagen und freu mich - wenn nicht sagt Bescheid, dann organisiere ich noch einen.
Entschuldigt, aber ich bin leider nicht mehr rechtzeitig zu einer Absage gekommen...