DSA-LARP-Forum

Normale Version: Eclipse 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Ich darf jetzt keine vlog-Dateien mehr anfügen...???

- geht doch - ???

So, hab gezogen, keine Ahnung, ob das richtig war und wer jetzt dran ist...
Jareth ist dann wohl dran mit ziehen.
Muss Thraxas nicht noch seine Plaketten ziehen?
Ich bin mit meinem Zug dran, in dem ziehe ich dann auch meine Ansehensplaketten. Danach ist Jareth dran.

Ok, ich merke gerade, das wir doch nicht meinem Vorschlag gefolgt sind den ersten Spielzug der Runde 9 mit dem Ziehen der Ansehensplaketten zu verbinden.

Aber neue Techs und so sind schon gezogen, meine ich, oder?

Ja, Techs sind gezogen. Ich ziehe dann mal meine Plaketten und dann ist Jareth dran, dann VolkoV, dann sts und dann ich.
Okay,

reasearch.

Jetzt Du Volkov.
Wieso habe ich eigentlich keine Ressourcen?
Ich habe einen Fehler in der Abrechnung von VolkoV gemacht. Ich habe Dir zwei Resourcen zu wenig abgezogen beim Bezahlen und dann die Einnahmen gar nicht verbucht. Sad
Ich korrigieren das noch heute Vormittag. *peinlich berührt ist*

So, Abrechnung korrigiert.

VolkoV ist dran.
Research - sts ist dran.
Thraxas ist dran
Kann z.Zt. wahrscheinlich nicht ziehen, Laptop zur Reparatur. Gucke mal, ob ich die richtige Version auf meinem PC habe.
So, jetzt kann ich wieder ziehen.

Das Hydran Progress bietet der Terran Alliance (Jareth) erneut die Aufnahme diplomatischer Beziehungen an. Der Hydran Progress könnte sich für euch als unschätzbar wertvoller Verbündeter gegen die weißen Borg erweisen.

Jareth ist dran.
So,

ich traue den Versprechen der Hydraner nicht und werde daher Ihr scheinheiliges Angebot großzügig übersehen.

An Volkov.
Sorry, ist liegengeblieben. Sts ist dran.
Hallo STS?

Schön würde ich es ja finden, wenn wir die Party tatsächlich noch dieses Jahr abschließen könnten. Wink
OK
Theaxas ist dran
Jareth ist dran
Mein Zug.. scheint der letzte zu sein den ich machen kann.

Volkov übernehmen sie.
ach Mist, Volkov ist ja erst dran...
Danke für die Erinnerung - sts is dran
thraxas ist dran
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19