DSA-LARP-Forum

Normale Version: Eclipse 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Irgendwie hat Deine Datei meinen Zug "vergessen" - entweder machst Du nochmal oder Thraxas zieht meinen Zug nach.
nochmal Smile
Jareth wäre dran.

Sehe ich richtig, daß Du passen wolltest?
Ja, ich passe.

Volkov, ziehst Du?

@STS: ich verstehe ich dein Resourcenmanagement nicht. Du hast am Ende vom Zug nur 1 Science weniger dafür 2 Material mehr als am Anfang obwohl Du den Artifact Key erforscht hast?
sts ist dran
(27.11.2013, 23:32)Jareth schrieb: [ -> ]@STS: ich verstehe ich dein Resourcenmanagement nicht. Du hast am Ende vom Zug nur 1 Science weniger dafür 2 Material mehr als am Anfang obwohl Du den Artifact Key erforscht hast?
Erforschung Artifact Key = 10 Reserch-Punkte
davon 6 direkt + 8 aus Production (Rest 1)
3*Welten = 15 Punkte
verteilt auf 5 Research + 10 Production (1 + 10 = 11)
@STS du hast recht, ich hab mich vertan.
mein Rechner in DO hat aktuell keine Internetverbindung...

Ich werde das Sonntag machen, wenn ich wieder Netz haben sollte.
thraxas ist dran
VolkoV ist dran.
sts ist dran
thraxas ist dran
VolkoV ist dran
Passe - sts ist dran.
thraxas is
Der High Council des Hydran Progress heißt den massiven Truppenaufmarsch der als verräterisch bekannten Terran Union an den Grenzen des hydranischen Raums nicht gut.
Wir erinnern die Galaxie, daß die agressiven Terraner bereits einmal in die Sektoren des friedlich forschenden Progress eingedrungen sind und viele unserer Brüder und Schwestern das Leben gekostet haben. Nun schickten sie sich erneut an ihre Plünderer und Mordbrenner auf unsere Welten loszulassen, aber diesmal kommen wir ihnen zuvor. Sie wollten den Krieg zu uns tragen, nun aber tragen wir den Krieg zu ihnen und werden zwischen der Terran Union und den Welten des Hydran Progress eine Schutzzone errichten.

Für Forschung in Frieden!

HCdHP


sts ist dran
thraxas bitte
sts, übernehmen sie!
das war's :/

Thraxas
So, wenn ich sts richtig verstanden habe, dann paßt er im nächsten Zug.

Einer der anderen Herren noch eine Notfallaktion?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19