DSA-LARP-Forum

Normale Version: Eclipse 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Hab mich einmal mittendrin verklickt, auf "Discard" statt "Rotate", war keine Absicht, tschuldigung.
@sts: Bist Du vielleicht als Beobachter eingeloggt?
sts ist dran
Ich kann bei euren logfiles die Planeten nichts sehen...
benötige ich eine neue Vassal-Version?
Also ich habe Vassal 3.2.2 mit Eclipse-Modul 1.5.2.
Ich muss übrigens noch 2 Kolonieschiffe umdrehen. Mache ich in meinem nächsten Zug.
Mir zeigt er Vassal 3.1.18 an, aber wenn man unter about vassal nachsieht steht da auch 3.2.2.
ich habe wohl 3.1.20
wo kann ich da was aktualisieren?
Lade Dir einfach die neue Version herunter.
Jetzt ging's.

@VolkoV: wir senden auf allen Grußfrequenzen und bieten Wohlstand und Wissen in friedlicher Diplomatie
Dann war ich wohl dran. Wink

Jetzt ist Jareth dran.
sts hat übrigens ein Kolonieschiff zu viel.
Ich tippe mal die Planta (die andere Seite von grün) haben vier und sind deshalb darauf.
Wie bekomme ich das weg?
(19.02.2013, 10:30)Thraxas schrieb: [ -> ]Mir zeigt er Vassal 3.1.18 an, aber wenn man unter about vassal nachsieht steht da auch 3.2.2.

Das 3.1.18 ist eine "Compatibility" Angabe des Eclipse-Moduls, das steht bei mir auch. Siehe auch die Modulseite:

http://www.vassalengine.org/wiki/Module:Eclipse

Next!
So, jetzt wollen wir doch mal wirklich etwas mehr Disziplin wahren und jeder sagt mal wieder, wer den nach ihm dran ist, bitte. Smile

Hier nochmal die derzeitige Reihenfolge:

sts, Thraxas, Jareth, VolkoV

Somit ist jetzt der VolkoV dran. Smile
sts ist dran. Ich war so frei und habe Dir meinen Diplomaten bereits hingelegt - warte auf sein Counterpart.
Thraxas ist dran
Jareth ist dran.
Volkov ist wieder dran!
Ich passe, biete aber Jareth diplomatische Beziehungen an (Stein von der braunen Leiste).

sts ist dran.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19