DSA-LARP-Forum

Normale Version: Hurra, hurra Melissa ist da!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Am 30.05.2015 um 9:08 Uhr kam Melissa endlich zu Welt! Sie ist 53 cm Groß, total süß und hat Papas Haare geerbt.
Seit gestern sind wir alle zu Hause und nach einer kurzen Nacht sind wir müde aber glücklich.
Yuchu! Endlich Papa! Mann, war das angstrengend... Öhem....
Eine süße Maus habt Ihr da Smile Meinen herzlichen Glückwunsch und alle Freude der Welt zu dritt!

P.S.: Ich habe ja gehört, dass Frauen, die am 30. Mai zur Welt kommen, besonders toll sind *hüstel*
Glückwunsch
herzlichen Glückwunsch euch beiden
Mega süß....Herzlichen Glückwunsch und alles gute!
Herzlichen Glückwunsch!

Und: Herzlich Willkommen Melissa!
Ahh wie süß Smile
Alles gute euch dreien!
Glückwunsch auch von mir. Dann ist bei euch wohl bald auch jeden Tag zuhause Party angesagt. Smile
(02.06.2015, 13:20)Stefan schrieb: [ -> ]Glückwunsch auch von mir. Dann ist bei euch wohl bald auch jeden Tag zuhause Party angesagt. Smile

Aber sowas von! Inklusive schlaflose Nächte! Wink
Alles Gute für Euch drei.
Herzlichen Glückwunsch, solche guten Nachrichten versüßen den Tag.

Ich höre heraus, dass es den Damen gut geht. Gewöhnt Euch schonmal an den Stress, das wird zwar gewohnter aber in den nächsten zwei Jahren auch noch schlimmer...
Auch von mir ein herzlich Willkommen dem neuen Erdenbürger und alles Gute der gesamten Familie.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft
Ganz liebe allerherzlichste Glückwünsche euch beiden... oder eigentlich euch dreien Wink

Genießt jeden Augenblick, selbst wenn er stressig ist!
Herzlichen Glückwunsch! Fühlt euch ganz doll geknuddelt!
Ganz herzlichen Glückwusch von uns! Alles Gute!
Kommt jetzt zwar etwas spät, aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch!
Ach, wie wunderbar. Meine herzlichsten Glückwünsche!!
Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch von mir. Smile
Seiten: 1 2