DSA-LARP-Forum

Normale Version: Glückwunsch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*aaargs* Wie peinlich!

Dann mal von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich wusste es gestern nicht, sonst hätte ich dir natürlich direkt gratuliert. Shocked
Herzlichen Glückwunsch, Sören!

& Gruß an die ganze Lüneburger Crew
unserem wohlgeschätzen Weibel
zum Geburtstag (genaues Alter wird aus Gründen des Anstandes verschwiegen)

ein 3fach
Darpatbullen

Hurra!
Hurra!!
H U R R A ! ! !
Ich habe gar nicht Geburtstag... ach so, Du meinst den Emporkömmling.

Auch herzlichen Glückwunsch von seinem hochgeschätzten Alt-Weibel an den hochüberschätzten Neu-Weibel
Dem Jörg alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Viel Glück, Gesundheit und Wohlergehen im neuen Lebensjahr!
Und Dem Sören natürlich auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Und auch für Dich viel Gesundheit und Glück!
Auch von mir an den respektablen Bowlingmeister meine Herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
Glückwünsche zum Geburtstag!

An Jörg und Sören Smile
Danke!

Um es mit einem berühmten Musiker zu sagen, der mal schwarz war und jetzt keine Nase mehr hat: " I love you all!"
ähm *hust* *hust* auch herzlichen glückwunsch von mir, hab wohl paar tage nicht reingeguckt
Herzlichen Glückwunsch
zum
Geburtstag !


lieber Andreas
Happy happy Birthday!
Alles Liebe und Gute und Schöne zum Wiegenfest!
Schon jetzt einen vielen, lieben Dank an alle Gratulanten und alle Gratulierenden... Laughing
Ich weiß gar nicht, ob ich nach Deinem artigen aber schnellen Dank noch gratulieren darf, tue es aber hiermit trotzdem!
Glückwunsch Andreas! Und wie isses, jetzt endlich volljährig? Wink
Ja, ja! Jetzt bin alt genug und darf mich auch mal für mehr als nur das Korporalsamt bewerben!Razz
Hallo Oberkonstrukteur,

auch von mir alles gute zum Geburtstag.

Gruß,
Stefan
So, lieber Björn, wenn du dass hier heute noch liest, hast Du die letzte Chance auf den Klub 27 "verschlafen". Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch!
Auch von mir alles Liebe, Gute und Schöne zum Geburtstag. Mögen Sich Deine Wünsche erfüllen.

Katja