DSA-LARP-Forum

Normale Version: Glückwunsch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alle Gute Katja..
Alles gute Nachträglich Katja

Con
Merci beaucoup Wink
Ich gratuliere hier mal einem unserer Björns zur bestandenen Diplomarbeit! Wir suchen übrigens händeringend Ingenieure...
Herzlichen Glückwunsch Björn!
Auch von mir herzlichste Glückwünsche.
(19.09.2008, 09:29)VolkoV schrieb: [ -> ]Ich gratuliere hier mal einem unserer Björns zur bestandenen Diplomarbeit! Wir suchen übrigens händeringend Ingenieure...
dito!

(Gilt für beide Aussagen Wink )
Vielen lieben Dank (ich bin doch gemeint, oder?). Jedoch ist der Status meiner Diplomarbeit bisher noch "termingerecht abgegeben" und noch nicht "mindestens ausreichend". Am 30.09. habe ich noch eine mündliche Prüfung (Informatik II).
Na dann gratuliere ich Dir auch noch. Informatiker suchen wir übrigens auch...
Glückwunsch schön schonmal eine Sache weniger!!!
Dann Glückwunsch an beide Björns (Björn und Kurion).
(19.09.2008, 15:26)VolkoV schrieb: [ -> ]Na dann gratuliere ich Dir auch noch. Informatiker suchen wir übrigens auch...

Echt?! Als ich auf eurer Homepage geschaut und gesucht habe, wurde nicht ein ITler in NRW gesucht!
(22.09.2008, 09:51)Tremor schrieb: [ -> ]Echt?! Als ich auf eurer Homepage geschaut und gesucht habe, wurde nicht ein ITler in NRW gesucht!
pn mit offenen Jobs aus unserem Intranet ist unterwegs
Dann gratuliere ich (als erster offizielle Gratulant) dem Björn K. zur bestandenen Diplomarbeit!
Ich habs zwar grad persönlich gemacht, aber an dieser Stelle auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch. Da hat sich der ganze Stress ja dann doch gelohnt Wink
Ich freu mich für Dich!
Glückwunsch auch!

Briederchen, mir trinken don net nur eynen auf Wohl vom ollen Vlad, sondern ooch auf gonzes Di-plom!
Heda, ich steuer gern was bei. Für die bucklige Verwandtschaft gibt man ja gern mal einen in die Runde.
Wenn Tim es sagt, so wird er diesmal eine verlässliche Quelle gehabt haben: Auch von mir einen Glückwunsch zur bestandenen Diplomarbeit.
Ja! Greifen Sie zu zu! Es sind Björn-Diplomarbeiten-Bestehen-Woche! Gratulieren Sie dem einen und bekommen Sie den anderen Gratis dazu!
Der andere auch?