DSA-LARP-Forum

Normale Version: Langeweile
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Level 52 im ersten Anlauf.
Ich sag mal Rolling Eyes
grmpf
7 Raketenwerfer und 2 Ice-Cannons, kein Money-Cheat...
Ice-Cannons und Rocketlauncher.
Ich bin mit Money-Cheat schlechter als Volker ohne Shocked
Level 68, ich habe zu sehr auf Spray Cans gesetzt, die am Anfang des Spiels echte Killer sind
mehr als Level 71 schaffe ich nicht

Mit Cheat aber auch nur LEvel 88

Volker: Wie stellst du deine Türme auf?
So
Mit Moneycheat bin ich bis Level 82 gekommen.
(27.04.2009, 07:33)VolkoV schrieb: [ -> ]Momentan spiele ich das hier sehr gerne:

http://armorgames.com/play/1716/gemcraft

Habe schon zwei Epic Level bezwungen und drei Glowing Frame Scores...

Also ich habe mir nun dieses Spiel hier angeschaut... Danke für den Link, das Spiel find ich bisher am besten! Very Happy
(03.07.2009, 14:17)VolkoV schrieb: [ -> ]So
Auch nicht groß anders als ich. Muss nächste Woche noch mal einen neuen Versuch starten.
Hi, hab es auf Level 71 geschaft Wink
Ganz knapp an Volkovs Bestmarke vorbei... Mist! Wink
(03.07.2009, 14:55)Black Jack schrieb: [ -> ]
(27.04.2009, 07:33)VolkoV schrieb: [ -> ]Momentan spiele ich das hier sehr gerne:

http://armorgames.com/play/1716/gemcraft

Habe schon zwei Epic Level bezwungen und drei Glowing Frame Scores...

Also ich habe mir nun dieses Spiel hier angeschaut... Danke für den Link, das Spiel find ich bisher am besten! Very Happy

Schlimm ist das... Da hat er mir wieder was gezeigt... Nur komme ich an dem ersten epischen Level nicht vorbei. Die überrennen mich immer Crying or Very sad
Du kannst die ersten Level wiederholen um Deine XP und die Sonderfertigkeiten zu erhöhen (die man übrigens je nach Level neu verteilen kann). Der Mana-Knopf ist übrigens gerade bei den Epics dein Freund...
Ja, ich habs gemerkt. Hab den dritten epischen Level hinter mir und bin inzwischen auf Level 34 Mr. Green
Eben entdeckt:

Spieleklassiker als Flashgame

Sind ein paar sehr nette dabei.
Ok, mit Moneyhack Level 92. Anscheinend ist die Quick Cannon IV die beste. Kombination mit ein paar Ice-Türmen und den Rest der Kanonen kann man wohl vergesssen, da die zu langsam sind.
(05.07.2009, 08:33)Wolpjan schrieb: [ -> ]Eben entdeckt:

Spieleklassiker als Flashgame

Sind ein paar sehr nette dabei.

Giana Sisters ist dabei. Sehr coole Sache. Ich frage mich aber, warum nie einer Archon mal neu aufgelegt hat. Das hab ich, als ich kleiner war, am C64 super oft gespielt.
Du kannst doch einen C64 Emulator installieren. Die Spiele gibt es doch auch alle noch.
Dann müsste ich aber wieder in Windows booten etc. Ist mir zu umständlich Wink
Ab nächster Woche habe ich eh ein neues Spielzeug und dafür ist das Spiel bereits erhältlich Cool
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10