DSA-LARP-Forum

Normale Version: Langeweile
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hat eigentlich einer von Euch Civis C-EVO schon gespielt:

http://c-evo.org/

Gibt es da Erfahrungsberichte?
C-EVO kenn ich nciht... ist allerdings hier bei IKEA auch geblockt. Guck ich mir später mal an.

Bei dem Escape Game hängt ich wohl fest. :-/
Ha! Doch nicht.... Erstes Fach aufbekommen. Smile
Na, wenn der erste Schlüssel in der Hand ist, folgt der zweite meist auch sehr schnell Smile
Naja... jetzt bin ich musikalisch etwas aufgeschmissen. Denke ich hab für das 2te Fach schon die richtige Idee, kann aber mit "b3" nix anfangen.
Ich komme grad zu Hause an.
Das erste Fach hab ich auch aufgekriegt, allerdings hab ich keine Ahnung, wie ich an den Schlüssel komme...
Ok, etwas weiter bin ich auch, aber an die Schlüssel bin ich immer noch nicht dran gekommen. Dafür hab ich auch das zweite Fenster auf und hab so'n Lampendings gefunden.
Raus bin ich. Hat echt lange gedauert...
Gratuliere. Ist sehr knifflig gewesen. Ich fand das Rätsel spitze! Smile
Super knifflig. Allerdings war ich erstmal zu blöde, den Safe zu öffnen... Ich hab gerechnet, anstatt einfach auf die entsprechenden Zahlen zu drehen. Das hat dann erstmal gedauert...
Beim letzten Schlüssel hab ich dann auch nochmal ewig gesucht.
Dann werd ich gleich auch mal weiterprobieren... ich befürchte aber das ich das linke Fach nicht aufkriege. Denke es hat was mit Klavirspielen zu tun, aber ich weiß nicht was ich mit den "Noten" machen soll. Wenn das überhaupt richtig ist...
Wenn Du einen Tipp brauchst, dann sag Bescheid. Das war gar nicht so schwer.
OK... ich wäre für einen kleinen Hinweis dankbar (aber bitte als PN).
Bei mir hat der Safe nicht funktioniert. Habe zwar die Zahlen eingedreht, aber dann tat sich nix. Hebel anklicken ging auch nicht.
Ein Spiel, bei dem man versuchen muss, per Trebuchet Schlösser niederzureißen: http://armorgames.com/play/3614/crush-the-castle
Ich finds spannend Very Happy
Hat Björn übrigens weiter oben bereits vorgeschlagen... ich fand es zu einfach.
Hatte ich nicht gesehen. Sorry für den Doppelvorschlag.
Schade. Bei dem Spiel sehe ich nur eine schwarze Fläche... Andere Spiele funktionieren, nur dieses nicht. Weder mit Firefox, noch mit IE9.
Flash aktualisiert?
Ja, sonst würde nicht alle anderen Spiele funktionieren...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10