DSA-LARP-Forum

Normale Version: Neue Homepage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Im Web2.0-Hype habe ich angefangen die Homepage via MK-Portal in ein Community-Portal umzubauen, deshalb sieht diese momentan noch sehr blöd aus. Geduld.
Ich bin gespannt, wie es wird Very Happy
Grade eben war ich ein wenig verwirrt, was denn mit der Seite los ist Wink
Hallo,

ich habe den Bereich Links überarbeitet.
Wenn noch jemand nützliche Links kennt, die dort nicht auftauchen, so teilt sie mir bitte mit.

Liebe Grüße
Ina
Die Bildergalerie finde ich super. Nach Jahren geordnet und die Bilder jetzt alle unter dem gleichen Con zu finden. Toll Very Happy
Und Ihr dürft jetzt sogar Bilder bewerten und kommentieren. Was zweiteres bringt, weiß ich nicht, ersteres hilft bei der Auswahl von Bildern.
Hab ich auch gleich getestet Wink
Mein Favorit ist Hagen Arcanium der Jüngere Very Happy
Tut mir den Gefallen und bewertet mal jeder ein paar Bilder durch die zufällige Auswahl, 5 ist übrigens der beste Wert. Dann kann ich heute Abend mal Testen, wie man dem Programm die Top-Ten entlockt. Oder hat das bereits jemand herausgefunden?
Nach ein wenig wilden Herumbewertens habe ich das Gefühl, dass LARP-Fotos zu 90% aus dem Fotografen mit dem Rücken zugewandten, diskutierenden Gruppen bestehen...
OK, hier also die Seite der 10 beliebtesten Bilder. Wie man sieht, fehlen Bewertungen...
Boah Volker,

und dabei habe ich schon übelst herumbewertet, allerdings musste ich auch oft - du hast die Wunderwerke der Larpfotografie ja selbst beschrieben - schlechte Noten ergo '1' vergeben. Es würde das Bewerten erleichtern, wenn man direkt auf der Ansichtsseite bewerten könnte und nicht erst den Bewertungsbutton drücken müsste.

Liebe Grüße,

Björn
Hallo Volker,

wie schreibt man einen Kommentar zum Bild? Ich kann da nichts finden.

Liebe Grüße,

Björn
Versuch es dochmal jetzt
Also, die oben verlinkte Best-Of-Liste zeigt eigentlich schon einen guten Querschnitt durch 8 Jahre Cons. Das ist faszinierend, denn schließlich haben wir kostümtechnisch schon ganz schön aufgeholt. Vielleicht ändert isch das aber noch...
Hast Du die Top Ten-Bilder auch nochmal auf der Start-Seite verlinkt?
Ich steh ja auch so Statistiken und sowas...
Ist noch ne Beta, deshalb nicht. Allerdings könntet ihr auf Impressum klicken und dann in der URL aus der 2 eine 3 machen...
Hallo Volker,

ich kann immer noch nicht Kommentare verfassen, und mindestens dieses hier http://www.dsa-larp.net/index.php?ind=ga...ow&ida=366 hat es verdient.

Liebe Grüße,

Björn
Jetzt aber und ich bin gespannt...
Communitus Ex Machina (Küchenbosp. f. sinng. "Erzwungene Community") . Bewertet mehr Bilder. Schreibt mehr Kommentare. Wegtreten.
So, die Bilder vom Tag des Feuers und einigen fremden LARPs sind online. Zwei Cons fehlen noch.
VolkoV schrieb:Communitus Ex Machina (Küchenbosp. f. sinng. "Erzwungene Community") . Bewertet mehr Bilder. Schreibt mehr Kommentare. Wegtreten.
Ich frage mich immer, was ich an dem Bild bewerten soll. Die Kustfertigkeit des Fotografen, die Situation, die gezeigt wird, das Kostüm oder einfach, ob mir das Bild einen schönen Moment geschenkt hat oder für mich überflüssig war.
Seiten: 1 2