DSA-LARP-Forum
Lost and Found - Druckversion

+- DSA-LARP-Forum (https://www.dsa-larp.net/forum)
+-- Forum: Cons (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Ältere Cons (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+---- Forum: Das Testament des alten Vlad (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=65)
+---- Thema: Lost and Found (/showthread.php?tid=1386)

Seiten: 1 2


Lost and Found - Lialin - 05.10.2008

Bei mir ist ein

- schwarzer Kapuzenpulli
- eine kleine silberne Taschenlampe

gestrandet.

Erkennt da jemand seine Sachen?

Gruß
Sandra

(EDIT: Titel)


RE: Gefunden - Woltan Bornemundt - 05.10.2008

Suchmeldung:
Ich vermisse noch zwei Gegenstände, die ich wohl in der Nähe des Haupthauses, auf Höhe der Küche verloren habe:

- eine Taschensonnenuhr aus Messing
- einen Quadranten aus Messing, der sich in einem blauen Samtbeutelchen befand

Wer sachdienliche Hinweise zum Verbleib der Gegenstände geben kann, möge sich doch bitte über PN an mich wenden.

Liebe Grüße,
Ingolf


RE: Lost and Found - Lynx - 06.10.2008

Der schwarze Kapuzenpulli dürfte wohl meiner sein, ich dachte, ich hätte ihn schon eingepackt, was sich beim auspacken dann als falsch herausgestellt hat...


RE: Lost and Found - Tremor - 06.10.2008

(06.10.2008, 10:42)Lynx schrieb: Der schwarze Kapuzenpulli dürfte wohl meiner sein, ich dachte, ich hätte ihn schon eingepackt, was sich beim auspacken dann als falsch herausgestellt hat...

Frag mal auch deinen Kumpel, ob er seine Erbberechtigung hat... Wink Laughing


RE: Lost and Found - Nivkaju - 06.10.2008

Ich habe solch eine kleine Taschenlampe verloren (vermutlich irgendwo draußen). Die hatte mich aber nur ca 2 Euro gekostet und ist dementsprechend schnell nachgekauft.


RE: Lost and Found - Daniela - 07.10.2008

Ich vermisse noch ein braunes Holzdöschen mit Deckel (und eventuell noch etwas geriebene Rest-Pfefferminze drin)


RE: Lost and Found - Wolpjan - 08.10.2008

Kann es sein, dass unsere braune Bären-/Wolfs-vollmaske im Fundus geblieben ist? Falls nicht muss ich in unseren Kisten noch mal suchen...


RE: Lost and Found - Lialin - 08.10.2008

Kann sein, dass die Maske in der Funduskiste gelandet ist. Da war eine bei, die mir nicht so bekannt war..... aber da in der Box so viele Masken sind, habe ich mir nicht viel dabei gedacht....

(Ich weiß nicht wie schnell Volker und Ina mal nachschauen können. Die Kiste ist bei ihnen gelandet.)

Gruß
Sandra


RE: Lost and Found - Jette - 08.10.2008

Ich schaue am WE mal nach der Maske.


RE: Lost and Found - Lawzina - 08.10.2008

Es wird ein Capodesta vermisst.
Das ist so nen Teil für den Gitarrenhals oben zum Dranmachen.


RE: Lost and Found - Wolpjan - 09.10.2008

(08.10.2008, 19:11)Jette schrieb: Ich schaue am WE mal nach der Maske.

Ist nicht eilig. Danke schon mal.


RE: Lost and Found - Nico - 09.10.2008

(08.10.2008, 21:00)Lawzina schrieb: Es wird ein Capodesta vermisst.
Das ist so nen Teil für den Gitarrenhals oben zum Dranmachen.

Hab ich am letzten Tag auf jeden Fall noch auf dem Tisch - vom Advocatus aus gesehen - vorne rechts liegen sehen
[quote='Lawzina' pid='23096' dateline='1223492439']


RE: Lost and Found - Arienna - 09.10.2008

Das Ding ist mit der Orga mitgenommen worden. Die konnten erst nix damit anfangen, ich hab's Sandra erklärt und die meinte dann, dass sie wüsste, zu wem das gehört.
Ist aufgetaucht und wird zum Besitzer zurückfinden Smile


RE: Lost and Found - Tremor - 09.10.2008

Ja. Dieses komische Ding hatte ich in der Hand und habe mich gewundert, wozu es gut sei. Ich habe es aber wieder an dieselbe Stelle zurückgelegt. Es war aber in der Nähe von Stoff-/Wollsachen und hätte sich dort drin verfangen können. Ausserdem lag es an einer Stelle, wo es wegen Frühstück und Abschlussaufräumen im Weg lag und höchstwahrscheinlich ausser Reichweite auf die Fensterbank oder einen angrenzenden Tisch gelegt wurde...


RE: Lost and Found - Arienna - 09.10.2008

Sandra hats in eine kleine separate Kiste gepackt.
Das Capodaster wird sich darin höchstens mit einem Zinnbecher angefreundet haben (oder etwas anderem, was da noch drin war)


RE: Lost and Found - Lawzina - 09.10.2008

Super!
Vielen lieben Dank.


RE: Lost and Found - Lialin - 09.10.2008

Auch die Kiste mit dem Dings ist bei Ina....

Gruß
Sandra


RE: Lost and Found - Thraxas - 14.10.2008

Ich vermisse einen meiner Knüppel - hellbraun, mit Lederschlaufe und "Metall"beschlag.

Außerdem ist mir ein IDV-Pfeil abhanden gekommen - rote Befiederung mit Schriftzug "Schwarz" und gelbem "Darpatbullen"-Aufkleber auf dem Schaft.


RE: Lost and Found - Maline - 14.10.2008

den knüppel hab ich bring ich dir demnächst mit


RE: Lost and Found - Angus - 14.10.2008

Wollte grade etwas zu dem Thema Knüppel schreiben aber ich verkneifs mir!!Smile