DSA-LARP-Forum
Frage der Inquisition zur Zeit der Legenden - Druckversion

+- DSA-LARP-Forum (https://www.dsa-larp.net/forum)
+-- Forum: Sonstiges zum Thema DSA und LARP (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Forum: Darpatbullen (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Frage der Inquisition zur Zeit der Legenden (/showthread.php?tid=3075)



Frage der Inquisition zur Zeit der Legenden - Skadir - 25.03.2016

Hallo liebe Darpatbullen Smile
Mein Name ist Sascha von der Luxemburger Larp-Gruppe Ecclesia Ignis, wir hatten ja auf dem DF 2015 schon Bekanntschaft mit vielen von euch im Silberlager
und auch auf den Katakomben in Köln mit Tremor und Johannes.
Wir werden auf den Zeit der Legenden leider nur zu Zwei sein, die Isabelle, eine Spionin und ich als Sigmarpaladin in Vollplatte mit Turmschild.
Daher wollten wir beide euch fragen, da wir viele von euch kennen und immer super Spiel hatten, ob ihr uns erlauben würdet dass wir bei euch Lagern dürften.
Wir würden euch die Dienste einer Spionin und zusätzlichem Mann für den Schildwall, viel gute Laune und natürlich Met mit ins Lagerleben bringen. Mitbringen
tun wir nur ein Zelt mit 2 Stühlen daher klauen wir euch nicht viel Platz hehe.

Ich freue mich auf eure Antwort Smile

Liebe Grüße,

Sascha


RE: Frage der Inquisition zur Zeit der Legenden - Thalia - 26.03.2016

Huhu,

Herzlich willkommen hier im Forum Smile

Ein bischen was hast du ja schon erzählt. Magst du mir verraten, wie ihr euch das IT gedacht habt? Wir sind ja eigentlich eine Söldnertruppe. Magst du/ihr als Sölner anheuern ? Oder eher nur so als Gäste?

Grüsslies Sandra


RE: Frage der Inquisition zur Zeit der Legenden - Skadir - 27.03.2016

Hmm gute Frage Smile

Da es uns ja wirklich nur um IT Spielspaß geht müssen wir nicht unbedingt Söldner sein die bezahlt werden, was eigentlich schon ne Abwechslung wäre da
wir der Inquisition unser Einkommen immer "Spenden" müssen hrhr.
Aber uns beiden würde es schon reichen wenn wir Verbündete der Darpatbullen wären. Wir würden euch bei euren Aktionen so gut wir können unterstützen wenn ihr
uns braucht und euch in den großen Schlachten im Kampf dann beistehen.

Sagt uns was ihr euch so mit uns beiden vorstellen könntet, die Isa ist nachher bei mir dann kann ich auch ihre Meinung fragen Smile


RE: Frage der Inquisition zur Zeit der Legenden - Tremor - 27.03.2016

Wie? Keine Inquisition in "Gelb-Schwarz"?


RE: Frage der Inquisition zur Zeit der Legenden - Skadir - 28.03.2016

Nein kein Gelb-Schwarz Wink hab mit der Isa geredet und sie meinte halt auch bei euch als Gäste bzw Verbündete zu lagern, euch beim Auf- und Abbau zu helfen und falls ihr
wegen Transporter, Spritkosten etc zusammenlegt dass wir uns da finanziel gerne beteiligen würden. IT dann halt als Inquisitoren euch so gut es geht zu Unterstützen.


RE: Frage der Inquisition zur Zeit der Legenden - Thalia - 28.03.2016

Huhu,
wir sind zum ZdL nicht so viele sind wie zum DF

Wir bequatschen das gerade einmal Intern Smile


RE: Frage der Inquisition zur Zeit der Legenden - Skadir - 28.03.2016

Das ist nicht schlimm, Sandra Smile
Wir sind ja auch nur zu zweit Wink

Wir würden uns sehr sehr freuen wenn ihr uns aufnehmen würdet hehe


RE: Frage der Inquisition zur Zeit der Legenden - Tremor - 30.03.2016

Abstimmung läuft...


RE: Frage der Inquisition zur Zeit der Legenden - Carmen - 01.04.2016

Hallo, die Abstimmung ist zu euren Gunsten ausgefallen. Ihr seit also als Gäste willkommen. Falls ihr Fragen habt, dann bin ich für das ZDL 2016 euer Kontakt. Wir möchten euch aber bitten, dass ihr euch an die Gruppenregeln der Darpatbullen haltet. Für euch als Gäste ist folgendes zu berücksichtigen.

1. Für das ZDL ist ein Conbeitrag von 8 Euro pro Person fällig. Falls das Geld nicht spätestens 4 Wochen vor Con gezahlt wurde, dann steigt der Betrag auf 15 Euro. Damit sollen z.B. Transportkosten abgedeckt werden.
2. Als unsere Gäste dürft ihr auch die Gemeinschaftssachen benutzen. Bitte geht aber gut damit um. Sollte etwas beschädigt werden oder verloren gehen, dann muss es ersetzt werden.
3. Da ihr nur Gäste seit, dürft ihr nicht an Abstimmungen der Darpatbullen teilnehmen.

Ansonsten teilt mir bitte für die Lagerplanung mit, was für ein Zelt ihr habt. Also Typ und Abmessungen.
Ach ja, mit euch zusammen sind wir 10 Erwachsene und 1 Kind.


RE: Frage der Inquisition zur Zeit der Legenden - Skadir - 01.04.2016

Hallo Carmen, das freut uns wirklich sehr zu hören Smile vielen Dank an euch dass ihr uns aufnehmt!

Wenn du uns die Bankdaten schickst dann werden wir euch den Conbeitrag schnellstmöglich überweisen Smile
Wir sind zwar Spassvögel aber mit den Sachen anderer Leute und unseren gehen wir immer Vorsichtig um.
Mit Abstimmen würde uns nicht im Traum einfallen da es nicht unsere Gruppe ist Wink wir halten uns an eure Entscheidungen, aber werden natürlich
auch gerne mal das Gelände zu zweit erkunden aber denke wir werden super miteinander klar kommen Very Happy

Zelt haben wir ein Sahara 400 DLX mit Größe Ø 400 cm x 250/60 cm

Danke nochmal Smile

Wenn du mich privat anschreiben magst findest du mich unter Sascha Thiry im Facebook oder schick mir eine pn wenn du whatsapp benutzen willst Smile


RE: Frage der Inquisition zur Zeit der Legenden - Thalia - 02.04.2016

Bin ja neugierig Smile

Das ist die Inquisition der Warhammer Welt, oder?
Welchem der Wege folgt ihr?

Grüsslies


RE: Frage der Inquisition zur Zeit der Legenden - Carmen - 02.04.2016

Ich denke auch, dass wir gut miteinander auskommen werden. Die Bankdaten schicke ich dir als PN. Da ich bei Facebook kein Konto habe, kann ich dich da nicht ansprechen. Whats app ist aber möglich. Infos zum ZDL werde ich dir aber über dieses Forum mitteilen. Daher ab und zu mal reinschauen bitte.


RE: Frage der Inquisition zur Zeit der Legenden - Skadir - 02.04.2016

Thalia: Ja, wir lehnen uns sehr an die Inquisition aus Warhammer 40k an aber spielen sie in der Fantasy Welt Smile Wir sind da bischen offener da wir auch Hochelfen etc bei uns haben und welche die nicht unbedingt Sigmar folgen aber wir haben ein gemeinsames Ziel und das ist jedes Chaos auszulöschen welchem wir begegnen Smile

Carmen: Oki, ich werde eh bis zum ZdL täglich mal hier rein schauen daher wird das klappen Smile