DSA-LARP-Forum
Glückwunsch - Druckversion

+- DSA-LARP-Forum (https://www.dsa-larp.net/forum)
+-- Forum: Sonstiges zum Thema DSA und LARP (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Glückwunsch (/showthread.php?tid=861)



RE: Glückwunsch - Arienna - 20.02.2009

Ich bemüh mich...


RE: Glückwunsch - Arienna - 03.03.2009

Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag Andreas!!!


RE: Glückwunsch - Jette - 03.03.2009

Herzlichen Glückwünsch nach Ge..Ge..Gels... ich kanns nicht aussprechen....


RE: Glückwunsch - Stefan - 03.03.2009

Auch von mir alles gute zum Geburtstag an den Holzwurm und Zeltstoffnäher. Wink


RE: Glückwunsch - sts - 03.03.2009

Herzlichen Glückwunsch, Andreas!


RE: Glückwunsch - Angus - 03.03.2009

Happy Ehrentag!!!!
Juhu am We muss we ne Runde geben!!!! Grins!!!


RE: Glückwunsch - Björn - 03.03.2009

Alles Gute zum Geburtstag Andreas.


RE: Glückwunsch - Tremor - 03.03.2009

Herzlichen Glü... Ach ne! Diesmal bin ich es ja selbst!

Vielen Dank, vielen Dank. Very Happy
(03.03.2009, 10:19)Angus schrieb: Happy Ehrentag!!!!
Juhu am We muss we ne Runde geben!!!! Grins!!!

Oje... Confused
(03.03.2009, 10:08)Stefan schrieb: Auch von mir alles gute zum Geburtstag an den Holzwurm und Zeltstoffnäher. Wink

Boar! Dank an den Fotografen und LARP-Statisten. Wink
(03.03.2009, 10:03)Jette schrieb: Herzlichen Glückwünsch nach Ge..Ge..Gels... ich kanns nicht aussprechen....

GELSENKIRCHEN! Da wo Schalke 04 spielt... Cool


RE: Glückwunsch - VolkoV - 03.03.2009

Jetzt hat er den Thread verunreinigt... ich gratuliere trotzdem.


RE: Glückwunsch - Tremor - 03.03.2009

(03.03.2009, 13:38)VolkoV schrieb: Jetzt hat er den Thread verunreinigt... ich gratuliere trotzdem.

Wie? Nur weil ich "Jehova" gesagt habe?


RE: Glückwunsch - Jareth - 04.03.2009

Alles gute zum Geburtstag Andreas.


RE: Glückwunsch - Angus - 04.03.2009

Er hat Jehova er hat jehova gesagt Er hat Jehova er hat jehova gesagt Er hat Jehova er hat jehova gesagt Er hat Jehova er hat jehova gesagt


RE: Glückwunsch - Jette - 04.03.2009

Was muß ich sagen? Ja? -Ja. -Ja. -Du wurdest für schuldig befunden durch den ltestenrat unserer Stadt, den Namen unseres allmächtigen Herrn geschmäht zu haben. Du lästertest Gott auf
unglaublich infame Weise. ---Uhhhh! -Und wirst somit zu tode gesteinigt. ---Jajaja. -Hören sie. Wir hatten ein wundervolles
Abendessen und ich habe nur zu meiner Frau gesagt, dieses Stück Heilbutt wäre grad gutgenug für Jehova gewesen. -Ohh!
Blasphemie! Er wiederholt seine Sünde. ---Ja. -Habt ihr es gehört. ---Ja, wir haben es gehört. -Ja wir haben es... -Kann es
sein, daß Weibsvolk anwesend ist? ---Nein... -Nunwohldann. Ich verkünde nun, Kraft des mir verliehenen Amtes, daß der hier anwesende... -Autsch! Wir haben doch noch garnicht angefangen. -Wer war das? Wer warf den Stein? Wer hat ihn geworfen? Ich will es wissen. ---Sie hat, sie hat. Er hat, er hat -Verzeihung. Ich dachte wir hätten schon angefangen. -Abmarsch nach hinten. -Pööö. -Einer tanzt immer aus der Reihe. Also, wo waren wir? -Hören sie. Ich weiss nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur Jehova sagt. ---Ahh. -Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender. -NOCH schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, hä? Jehova! Jehova! Jehova! -Ich warne dich, Schändlicher. Wenn du nocheinmal Jehova in den Mund nimmst... Das reicht wer hat ihn geschmissen. -Hahaha! -Wirds bald, wer hat ihn geschmissen. ---Sie, sie... er, er. -Warst du es? -Ja. -Alsodann... -Sie haben Jehova gesagt. ---Ahhhh! -Aufhören. Aufhören. Schluß jetzt. Ich sage aus. Alles hörhören: niemand hat irgendjemanden zu steinigen, bevor ich nicht diese Pfeiffe geblasen habe. Habt ihr verstanden? Selbst wenn, und ich möchte, daß das absolut klar ist, selbst wenn irgendjemand Jehova sagt. ... ---Ahhh! -Guter Wurf


RE: Glückwunsch - Tremor - 04.03.2009

Hui! Da habe ich ja noch mal Glück gehabt!


RE: Glückwunsch - sts - 10.03.2009

Lieber Björn,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
- zum
Geburtstag !



RE: Glückwunsch - Arienna - 10.03.2009

Auch von mir alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag!
Ich hoffe, Du kannst den Tag ein wenig genießen und lässt Dich ordentlich feiern!


RE: Glückwunsch - Tremor - 10.03.2009

Herzlichen Glückwunsch, Björn!


RE: Glückwunsch - Maline - 10.03.2009

alles gute !!!


RE: Glückwunsch - Angus - 10.03.2009

Glückwunsch!!


RE: Glückwunsch - Jareth - 10.03.2009

Alles Gute zum Geburtstag Björn!