Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
lieber Stephan!
.
bzw., sagt man unter Boronis eigentlich "Schöner TSAtag"?
lieber Stephan!
.
bzw., sagt man unter Boronis eigentlich "Schöner TSAtag"?
.
Glückwunsch
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
lieber Stephan! . bzw., sagt man unter Boronis eigentlich "Schöner TSAtag"?
.
Glückwunsch !!
'Our bodies breakdown...it always happens and there is never any dignity in it... it is always ugly... always...
u can Live with dignity, u cant die with it....' House M.D.
Herzlichen Glöckwonsch, lieber Stephan...
Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Vielen Dank für die Glückwünsche. So kurz vor Weihnachten fällt ein Geburtstag ja eigentlich immer hinter den Weihnachtstreffen u.ä. eher runter.
-- @sts: Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, Könnte aber ein ganz nette theologische Diskussion auf dem nächsten DF initiieren (17.12.2012, 10:06)sts schrieb: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ja, tut man. Auch in Al'Anfa, und auch in der Familie Bonareth. In diesem Sinne: auch alles Gute von mir, Stephan!
Die Axt im Hause erspart so manchen Weisen.
Alles Gute auch noch von hier aus Stephan! Ich hoffe dich hat bereits der Weihnachtsurlaub ergriffen und du hast deinen Geburtstag entsprechend ruhig angehen können.
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Genau:
Herzlichen Glückwunsch, Jette!
Zwo, Eins, Risiko! - Darkwing Duck bei fast jeder Gelegenheit
Auch von mir alles Gute!!
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!
Ariennas Webseite: http://www.arienna.de Muh? Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Happy Birthday !!
'Our bodies breakdown...it always happens and there is never any dignity in it... it is always ugly... always...
u can Live with dignity, u cant die with it....' House M.D.
Herzlichen Glückwunsch (nachträglich), Björn.
Herzlichen Glückwunsch (nachträglich), Tim. Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Alles Gute zum Geburtstag Daniela!
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt. |
|