nice, danke für den Hinweis
Der Tod ist allgemeiner als das Leben......
jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.
|
Stefan
Grand Master of Illumination
|
Was ist denn mit der Bildergalerie los?!
Code: Strict Standards: Non-static method Inspekt::makeSuperCage() should not be called statically in /srv/www/dsa-larp.net/gallery/include/init.inc.php on line 50
Strict Standards: Non-static method Inspekt_Supercage::Factory() should not be called statically in /srv/www/dsa-larp.net/gallery/include/inspekt.php on line 284
Deprecated: Non-static method Inspekt::makeGetCage() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /srv/www/dsa-larp.net/gallery/include/inspekt/supercage.php on line 126
Deprecated: Non-static method Inspekt_Cage::Factory() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /srv/www/dsa-larp.net/gallery/include/inspekt.php on line 149
Deprecated: Non-static method Inspekt::makePostCage() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /srv/www/dsa-larp.net/gallery/include/inspekt/supercage.php on line 127
Deprecated: Non-static method Inspekt_Cage::Factory() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /srv/www/dsa-larp.net/gallery/include/inspekt.php on line 172
Deprecated: Non-static method Inspekt::makeCookieCage() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /srv/www/dsa-larp.net/gallery/include/inspekt/supercage.php on line 128
Deprecated: Non-static method Inspekt_Cage::Factory() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /srv/www/dsa-larp.net/gallery/include/inspekt.php on line 194
Deprecated: Non-static method Inspekt::makeEnvCage() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /srv/www/dsa-larp.net/gallery/include/inspekt/supercage.php on line 129
Deprecated: Non-static method Inspekt_Cage::Factory() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /srv/www/dsa-larp.net/gallery/include/inspekt.php on line 217
Deprecated: Non-static method Inspekt::makeFilesCage() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /srv/www/dsa-larp.net/gallery/include/inspekt/supercage.php on line 130
Deprecated: Non-static method Inspekt_Cage::Factory() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /srv/www/dsa-larp.net/gallery/include/inspekt.php on line 240
Deprecated: Non-static method Inspekt::makeServerCage() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /srv/www/dsa-larp.net/gallery/include/inspekt/supercage.php on line 136
Deprecated: Non-static method Inspekt_Cage::Factory() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /srv/www/dsa-larp.net/gallery/include/inspekt.php on line 126
Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Also ich sehe keinen Unterschied. Außerdem fehlen die aktuellen Alben, also ab 2013 inklusive...
Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
AH! OK. Ja, jetzt funktioniert's wieder.
Danke!
MOMENT MAL?! KAPUTT!??
>>>SCHNIFF!!<<<
Hat die Forensoftware erkannt, das er nun Ritter und nicht mehr "richtiger" Bulle ist?
Der Tod ist allgemeiner als das Leben......
jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.
HEY! Kriegt man dann nicht eher SONDERSTATUS?!
Öh, wollen wir jetzt wirklich anfangen unsere Titel mit ins Spiel zu bringen?
Das gibt abe ellenlange Listen.
Wurde irgendwas mit der Mitgliederliste gemacht?! Gewisse Mitglieder fehlen! Bspw. fast alle mit mehr als 3000 Beiträgen... Mein Account existiert laut Mitgliederliste nicht. Alle "Banned"-Mitglieder werden angezeigt?!
Vielen Dank für die Mühen!
.
Super, dann hat ja alles geklappt.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Optionen ändern Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
|