Auf welches Theme muss ich wechseln?
Jetzt ist übrigens unten der "Alle Foren als gelesen markieren"-Button verschwunden.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Optionen ändern Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
|
Stefan
Grand Master of Illumination
|
Kriegen wir den "Alle Foren als gelesen"-Button irgendwie in das Theme eingebaut?
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Optionen ändern Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
hm, irgendwie kann ich keine dokumente wie zb. pdf oder word dateien hochladen. muss ich da was einstellen oder gibt es da ein problem?
Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:
Das Hochladen ist gescheitert. Bitte wähle eine gültige Datei und versuche es erneut.Details zum Fehler: Beim Verschieben der Datei ist ein Fehler aufgetreten.
... die Testdatei ist aber... sche....schön...
Zwo, Eins, Risiko! - Darkwing Duck bei fast jeder Gelegenheit
Die Suche funktioniert nicht richtig; ich kann z.B. mich oder VolkoV nicht finden.
Bei der Sortierung der gesamten Liste nach z.B. Beitrittsdatum oder Anzahl der Beiträge fehlen mir etliche Namen.
.
Ja, das habe ich auch schon seid Monaten gesehen.
Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
OH NEIN!
Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Schade!
Die Suchfunktion (z.B. "Neue Beiträge ansehen") wirft noch einen Fehler:
MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.
SQL Error:
1364 - Field 'searchtype' doesn't have a default value
Query:
INSERT INTO mybb_searchlog (`sid`,`uid`,`dateline`,`ipaddress`,`threads`,`posts`,`resulttype`,`querycache`,`keywords`) VALUES ('acc89e4c8c4d79790ed280a9fc810974','39',1581269956,X'543d3f6f','3504,3637','','threads','lastpost >=\'1581183556\' AND fid NOT IN (\'69\',\'80\',\'37\',\'83\',\'26\',\'39\',\'84\',\'110\',\'111\',\'61\',\'35\',\'67\',\'72\',\'82\',\'76\',\'86\',\'79\',\'94\',\'109\',\'108\',\'107\',\'96\',\'97\',\'98\',\'99\',\'100\',\'104\')','')
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
|
Stefan
|
Ich kann keine pdf-Dateien an einen Beitrag anhängen
MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.
SQL Error:
1364 - Field 'thumbnail' doesn't have a default value
Query:
INSERT INTO mybb_attachments (`pid`,`posthash`,`uid`,`filename`,`filetype`,`filesize`,`attachname`,`downloads`,`dateuploaded`,`visible`) VALUES (57512,'','33','Kontoauszug_01_2020.pdf','application/pdf',11794,'202004/post_33_1586248972_0ce0f3132718eef02be6ff76c4956d74.attach',0,1586248972,1)
Gruß
Jörg Schwarz
|
Stefan
|
YEAH!
Jetzt brauche ich nur noch eine schnellere Internetverbindung, damit ich das auch mitbekommen... (0,5 MBit...)
|