Rückblick
#21
Ich habe einige Fotos gemacht und auch schon von 4 anderen Stellen Fotos bekommen. Ich versuche aber schon seid 5 Jahren mit Webspace zuzulegen...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#22
hätte auch ein paar bilder und videos!
Thorwaler beim Frühstück sind nicht ertragbar!!
Suchen Zitieren

#23
CD brennen und bei Bedarf auf Selbstkostenbasis an die Interessenten verschicken, hmm? Wink
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#24
Vielleicht laden Volker und Ina die auf die Webseite, wenn man sie fragt...
Homepage Suchen Zitieren

#25
Wir laden es gerne hoch, wenn uns jemand die Bilder zukommen lässt.
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#26
So, dann muss ich doch auch einmal meine Meinung abgeben. Sämtliche äußeren Umstände waren gut organisiert und geplant. Essen wie immer sehr gut, Zimmer waren ok, Dusche funktionierte, auch wenn sie irgendwie im Keller lag, aber das ist nicht entscheidend.

Der Plot war etwas verworren. Allerdings, damit konnte ich persönlich leben, als Elf hat man den wunderbaren Vorteil, dass man nicht alles (weder IT noch OT) verstehen muss. Sehr schön waren die einzelnen Unterabschnitte, wie etwa das Sudoku oder das Bewerfen des Eiselementars mit Tannenzapfen.

Gleichwohl fehlte irgendwie das gewisse Etwas, was damals bei Saatfest vorhanden war.

Wo konnte ich als Elf meine Rolle ausspielen? Nirgendwo? Die 20m in den Wald konnte jeder Stadtcharakter auch alleine zurücklegen. Zaubern? Hätte nichts gebracht, weil es keine Situation gab, wo Zauber sinnvoll gewesen wären aber Magie hatte man ja eh nicht. Kämpfen? Der einzige Kampf fand leider ohne unsere Gruppe statt weil wir im Wald waren und den Eiselementar bekämpft haben. Im Ergebnis konnte man nur bei den Rätseln mitmachen und gebannt den Geweihten lauschen (denn die Barriere konnten wir magisch Begabten ja auch nicht verlassen).

Letztlich konnte man auch so viel Spass mit den anderen Spielern haben aber wie gesagt, dass letzte i Tüpfelchen fehlte mir einfach.

Gruß,
Ingmar
Suchen Zitieren

#27
Also ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber trotz der bei manchem nicht erfüllten Erwartungen, möchte nun doch langsam mal ein paar Bilder sehen. Ich weiß das da jemand welche gemacht ( irgendjemand macht doch immer Bilder).
Bitte bitte schickt sie Ina und Volker damit wir sie uns anschauen können und sagen können eigentlich wars ja doch ganz lustig.
Zitieren

#28
Also eine von Andreas Quellen war ich! Wer waren den die anderen Quellen??
Habe leider nur so 12Bilder und ein paar Videos!! Leider alles ohne mich, hat irgendwer nen Typen in ner dunklen Kutte auf nem Bild??
Ich bringe die Bilder zum Manöver mit. Reicht es wenn sie auf meinem Stick sind??
Con
Thorwaler beim Frühstück sind nicht ertragbar!!
Suchen Zitieren

#29
Wir haben auch ein paar Bilder.
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#30
Angus schrieb:Ich bringe die Bilder zum Manöver mit. Reicht es wenn sie auf meinem Stick sind??

Nein, wir haben nichts mit, wohin wir diese dann überspielen können.
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#31
Kannst Du die Bilder nicht einfach auf eine CD oder DVD brennen?
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#32
Ok dann Cd! Noch jemand??
Thorwaler beim Frühstück sind nicht ertragbar!!
Suchen Zitieren

#33
*meld* hier
Zitieren

#34
Eine CD oder DVD für Ina und Volker würde doch völlig ausreichen. Die hatten ja bereits angeboten das ganze hier einzustellen.

Schöne Grüße

Andrej
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste