Trailer
#1
Der Trailer zur Con kann auf www.torwaechter.org angeschaut werden.

Hoffe euch gefällt er und macht noch mehr Lust auf das Wochenende.
www.torwaechter.org
larp@torwaechter.org
Homepage Suchen Zitieren

#2
Wieder einmal sehr gut gelungen.
Ich freu mich ja eh schon die ganze Zeit auf den Con, aber jetzt ist es direkt nochmal mehr geworden!
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#3
Uijui, hmm Muss Angus dahin???
Sehr gruslig! Wird super freue mich auch drauf!!
Gut das ihr es hier rein geschrieben habt, auf eure Homepage schaut man ja selten!!
Gruss Angus
Thorwaler beim Frühstück sind nicht ertragbar!!
Suchen Zitieren

#4
Ein sehr toller Trailor, auch wenn die halb transparent eingeblendeten Symbole zu oft kamen und man auch zu häufig Kapuzengestalten sieht.

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#5
Sonst noch was! klingt sehr negativ! Finde ich unfair! Hoffe du meinst das nicht ernst! Wink
Thorwaler beim Frühstück sind nicht ertragbar!!
Suchen Zitieren

#6
Wie soll ich denn Punkte aufzählen, die mir aufgefallen sind?
Wie soll man sich verbessern, wenn alle nur sagen: "Hast du gut gemacht!"?

Alleine schon sich die Mühe zu machen, einen Trailor zu drehen, ist schon wunderbar und bestaunenswert genug. Ich spreche da im Themenbereich "Film drehen" aus eigener Erfahrung, da ich bereits einige Amateurspielfilme mit bis zu 60 freiwilligen Mitarbeitern und bis zu 3 Monaten Aufwand gedreht habe...

Ausserdem beurteilst du nach dem Motto: 1 böses Argument wischt alle guten Argumente weg...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#7
Ohja, Filme drehen ist ein hartes Brot. Umso mehr freue ich mich, wieder einen toll gedrehten und uns zum Anschauen zur Verfügung gestellten Trailer zu sehen.
@Tremor: Vielleicht ist es ja Absicht, dass die vielen Schwarzkutten da zu sehen sind. Und vielleicht hat das mit den Symbolen ja auch eine Bedeutung, hmm? Very Happy
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#8
Ich finde den Trailer auch nciht schelcht..... Ich sehe schon mein chara wird richtig Angst haben... mir ist das eiskalt den Rücken runter gelaufen
Suchen Zitieren

#9
(06.01.2009, 17:48)Angus schrieb: @Tremor
Hmm wenn du ihnen Tipps geben willst, dann mach das per mail! Aber hier aufzuzählen was schlecht ist an dem Trailer(aus deiner Sicht) finde ich irgendwie nicht gut!

Nun gut. Da ist was Wahres und Verständliches dran...

Mmmh? Wenn ich aber so recht überlege, den Plot-Hintergrund so betrachte und ihnen mit Mopereien einen Mail schreiben würde, könnten sie was besonders Schlimmes für mich ausdenken. Shocked

Aber zu Glück, denkt diese SL/Orga ja nicht so. Sie sind ja auch nicht nachtragend oder ähnliches... Cool Confused

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#10
(06.01.2009, 17:48)Angus schrieb: Und lasst uns Leben!!!
Angus
(06.01.2009, 18:04)Tremor schrieb: Sie sind ja auch nicht nachtragend oder ähnliches... Cool Confused

Die Hoffnung stirbt zuletzt…
Suchen Zitieren

#11
Vielen Dank an die Orga für den Trailer. Das ist sicher eine gute Einstimmung auf das LARP und hübsch morbide.

Die Hoffnung stirbt immer zuletzt, nur Tot ist diese wohl nie?

Wie war das noch, der Tod ist das bessere Ende? Sterben ist schlimmer.

Auf geht's.
Suchen Zitieren

#12
Nein Nein wir sind nicht nachtragend.
Geruhsame Resttage ...
www.torwaechter.org
larp@torwaechter.org
Homepage Suchen Zitieren

#13
AAAAAARGH!

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#14
@Sören: Darf ich, darf ich?? Twisted Evil
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#15
(22.01.2009, 13:27)Arienna schrieb: @Sören: Darf ich, darf ich?? Twisted Evil

Wie wolltest du noch mal zum Con kommen?! Cool

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#16
Mit Stephan Razz
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#17
Sehr schöne Stimmung, die durch den Trailer vorab vermittelt wird. Bin wirklich schon gespannt und freu mich sehr auf den Con; mein Charakter scheint ja wirklich ideal zu passen! Smile
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste