wenige SC Plätze frei
#1
Hallo,
es sind nur noch ganz wenige SC Plätze frei.Shocked
Wir werden nach Belegung aller Plätze sicher eine Warteliste machen, aber wer noch unbedingt als SC kommen will, sollte sich schnell anmelden.

Alternativ können wir auch noch spannende NSC Plätze bieten. Smile
Suchen Zitieren

#2
Hoffentlich kommen genug!!! NSC!!!
Ist ja auf den letzten Larps überall etwas dünn gewesen!!!
Thorwaler beim Frühstück sind nicht ertragbar!!
Suchen Zitieren

#3
Und was macht am besten dagegen lieber Angus?
Suchen Zitieren

#4
Keine Ahnung...

Stephan (als NSC angemeldet)
 .  
Suchen Zitieren

#5
(03.04.2009, 10:49)sts schrieb: Stephan (als NSC angemeldet)
Richtig!
Suchen Zitieren

#6
Oder doch nur noch PvP-Cons Wink
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#7
wenn ich nicht schon für meinen Neuen Char so viel Geld ausgegeben habe!!
Und ich auch einfach soviel Bock auf den Char habe!!
Aber zu not habe ich es der Orga schon angeboten!!
Grins also alle versteckten Vorwürfe zurückschicke grins!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thorwaler beim Frühstück sind nicht ertragbar!!
Suchen Zitieren

#8
Keine Angst, wird sind auch schon gut mit NSCs bestückt....
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#9
Der Gedanke an einen PvP-Con hat was......vor allem wenn sich die Orga dem Anspruch stellen würde trotzdem ein gewisses Maß an Plot einzubringen. Wäre ein interessantes Experiment.
Der Tod ist allgemeiner als das Leben......
jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.
Suchen Zitieren

#10
Das haben wir ja teilweise beim Boltan genau so gemacht. Es gab natürlich ein paar steuernde NSCs.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#11
(04.04.2009, 12:12)VolkoV schrieb: Das haben wir ja teilweise beim Boltan genau so gemacht. Es gab natürlich ein paar steuernde NSCs.
...und das Experiment halten wir für gut gelungen.
Suchen Zitieren

#12
Die Boltan-Con war aber auch ein besonderes Setting bei dem bis auf wenige NSC alle anderen SC sein konnten, ohne das es dem Spiel etwas ausgemacht hätte.
Mich würde mal interessieren, ob das in einem anderen Setting, das jetzt kein Schlachtensetting ist, funktionieren würde und wie gut und ob man da auch gänzlich ohne NSC auskommen könnte.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#13
Hallo allerseits! Smile
Jay und ich würden uns gerne noch als NSCs anmelden. Sind noch Plätze frei?
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Suchen Zitieren

#14
Ja...
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#15
Ist erledigt. Very Happy
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Suchen Zitieren

#16
Hi,

sind eigentlich noch immer Plätze frei? Ich erwarte es ja nicht, aber möglich mag es sein. Angus und Konsorten wollen mich endlich mal auf eine DSA-Con schleifen, also höre ich mich hier einmal bei Euch um.


tha
"I 've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in the rain. Time to die."
Blade Runner

Homepage Suchen Zitieren

#17
Haha bist doch selber heiß!!! Da brauchen Ingolf und ich nicht viel zu zu tun
Angus
Thorwaler beim Frühstück sind nicht ertragbar!!
Suchen Zitieren

#18
Wo Du recht hast... ich will da hin!


tha
"I 've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in the rain. Time to die."
Blade Runner

Homepage Suchen Zitieren

#19
Hallo,
ich kann dir noch einen SC-Platz anbieten und anschließend eröffne ich die Warteliste für die SC's, wir haben aber auch noch ein paar NSC-Plätze frei. Ach ja, und die Geweihtenplätze sind natürlich auch voll.
Suchen Zitieren

#20
Jippie, ich melde mich an, vielen Dank!


tha
"I 've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in the rain. Time to die."
Blade Runner

Homepage Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste