Europe 1200 - Regelfragen/-Vorschläge
Dann ist die Notation in den Regeln aber irreführend, denn dort heißt es ja "ARA-MED".
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

Jepp, ist irreführend - obwohl die Variante auch nett wäre - dann hat man eine Runde Zeit, die Küsten zu sichern.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Ich habe den Absatz mit dem Meer klarer zu formulieren versucht.


Angehängte Dateien
.doc   Regeln V0.5.doc (Größe: 287,5 KB / Downloads: 3)
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

So fnde ich es besser.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

Wann beginnen wir eine neue Runde und wer ist dabei?
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Also ich habe kein Problem mit einem zweiten Spiel, aber wir können natürlich auch warten bis nach dem ersten. Die Frage ist dann, wann beenden wir das erste, sofort, im Winter, bei Sieg?
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

Ich möchte wieder mitspielen. Wir können von mir aus ruhig ein zweites beginnen, das aktuelle dauert vermutlich nicht mehr allzulange. Auch wenn wir die normalen Siegbedingungen beibehalten.
Suchen Zitieren

Ähm - zwei Spiele gleichzeitig schafft mein Gamejudge (noch?) nicht...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Könntest/würdest du denn ein zweites Gamejudge einbauen?

Aber so wichtig ist mir diese Runde auch nicht. Können das von mir aus auch als Testspiel sehen und gleich mit was Neuem beginnen.
Suchen Zitieren

(24.06.2010, 13:30)Björn schrieb: Könntest/würdest du denn ein zweites Gamejudge einbauen?

Ja, ich habe hoffentlich morgen mal einen halbwegs normalen Arbeitstag - danach versuche ich es.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Habe es dochnoch gemacht - allerdings mit einem Bier im Kopf, mal sehen, ob es funktioniert...

http://www.dsa-larp.net/forum/gamejudge.php?game=1
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Ich habe uns fünf für die Zweite Partie eingetragen.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

machen wir neue Startpunkte?
 .  
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste