Hellebardenrohling zu verschenken
#1
Ich habe einen Hellebardenrohling zu verschenken. Bis auf den Anstrich mit Latexfarbe ist er fertig. Ca. 1,70m. Das Blatt ist in Sandwichbauweise mit Leder vor dem Ausreißen gesichert. Vorne am Blatt ist weicher Schaumstoff aufgeklebt, damit Treffer nicht so hart sind. Der Schaft ist aus Rohriso und dann mit dünnem Schaumstoff umwickelt.

Idealerweise bringe ich das Stück mit zum DF. Alternativ verschicke ich es auch, ist aber Sperrgut.

Darpatbullen werden bevorzugt, liest hier überhaupt ein Nichtbulle mit?
Suchen Zitieren

#2
(08.07.2012, 23:05)Björn schrieb: Ich habe einen Hellebardenrohling zu verschenken. Bis auf den Anstrich mit Latexfarbe ist er fertig. Ca. 1,70m. Das Blatt ist in Sandwichbauweise mit Leder vor dem Ausreißen gesichert. Vorne am Blatt ist weicher Schaumstoff aufgeklebt, damit Treffer nicht so hart sind. Der Schaft ist aus Rohriso und dann mit dünnem Schaumstoff umwickelt.

Idealerweise bringe ich das Stück mit zum DF. Alternativ verschicke ich es auch, ist aber Sperrgut.

Darpatbullen werden bevorzugt, liest hier überhaupt ein Nichtbulle mit?

Grundsätzlich hätte ich interesse da wir gerade angefangen haben mit eigenbau.

Mal schauen wie es läuft.
Suchen Zitieren

#3
Wenn sich kein anderer findet, nehm ich ihn gerne.

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#4
Dann bringe ich den Rohling mit, und wenn Leomar Altred ihn nicht haben mag, bekommt Tremor ihn.
Suchen Zitieren

#5
Mist grins
Thorwaler beim Frühstück sind nicht ertragbar!!
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste