Horasia 19.06.2014-22.06.2014 in Bückeburg
#41
Klasse ich freue mich soviele von euch, endlich wieder zu sehen.
Nebenbei gehört meine Frau zur Orga. Und ein bissl Finger ich auch rum. Zumindest beim auf Bau usw. Wenn ihr irgendwelche Probs habt, scheut euch nicht und schreibt mich oder uns oder die orga an.
Schaut mal auf die alveran Seite. Da fangen viele Orgas Grade neu an
Thorwaler beim Frühstück sind nicht ertragbar!!
Suchen Zitieren

#42
(25.09.2013, 09:20)Angus schrieb: Da fangen viele Orgas Grade neu an

Was heißt das? Wenn eine Orga neu anfängt, kann sie dass doch auch völlig alleine machen. Was ist hier der Unterschied?

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#43
Ich wollte damit sagen, das da ein Umschwung im gange ist.
Und die alten Orgas zerschlagen sind.
Und das sage ich, da hier viele aus dem Dsa-Larp.net nicht zu alveran (ehemals aventurien-Larp) Cons gehen weil sie vor Jahren schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Würde mich daher freuen, viele von euch dort zu treffen. Wie jetzt schon auf dem Horas.
Thorwaler beim Frühstück sind nicht ertragbar!!
Suchen Zitieren

#44
(23.09.2013, 13:47)Arienna schrieb: Ein Rosenkavalor? Wink

Den bekommen wir auch noch "umgedreht" Razz

Mein Konzept unterscheidet sich von Ariennas dramatisch:
Rahja-Geweihter
Suchen Zitieren

#45
Hallo Ihr Lieben,

ich muß leider meine Absage für das Horasia VII bekannt geben. Sad Ich habe mir recht übel den Ischias eingeklemmt und habe deshalb Taubheits- und Schwächegefühle im rechten Bein. Deshalb ist Tanzen und Capoeira und Training für den Weihetanz momentan nicht wirklich möglich. Mad Ich hoffe, daß Ihr trotzdem viel Spaß an dem Fest haben werdet und mir reiflich davon berichten werdet.

Liebe Grüße im Namen Radschahs, Rhajadan
Suchen Zitieren

#46
Oh je, gute Besserung!
Suchen Zitieren

#47
mäh...Gute Besserung dir

Ich überlege mir derweil ein neues Charakterkonzept
Offizieller Titel - "Die Not"
Suchen Zitieren

#48
Gute Besserung. Ich hoffe es wird schnell wieder besser. Klingt heftig.
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

#49
(20.05.2014, 13:24)Kavalor schrieb: mäh...Gute Besserung dir

Ich überlege mir derweil ein neues Charakterkonzept

Ich komme als Tremor und suche noch einen Knappen...... *LiebGuck*

Ich könnte deine Minnefähigkeiten dringenst gebrauchen...

Gute Besserung!

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#50
danke, aber eigentlich möchte ich auf dem larp keinen knappen spielen
Offizieller Titel - "Die Not"
Suchen Zitieren

#51
Reise einfach mit Mir, Christof. Ich spiel gerne mit Dir und meine Geweihte kann durchaus etwas Geleitschutz vertragen Smile

(20.05.2014, 07:21)StephanB schrieb: Hallo Ihr Lieben,

ich muß leider meine Absage für das Horasia VII bekannt geben. Sad Ich habe mir recht übel den Ischias eingeklemmt und habe deshalb Taubheits- und Schwächegefühle im rechten Bein. Deshalb ist Tanzen und Capoeira und Training für den Weihetanz momentan nicht wirklich möglich. Mad Ich hoffe, daß Ihr trotzdem viel Spaß an dem Fest haben werdet und mir reiflich davon berichten werdet.

Liebe Grüße im Namen Radschahs, Rhajadan

Du Armer... Von Herzen gute Besserung!! Ich hoffe, ich werde Dich würdig vertreten... *drück*
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#52
@StephanB: Wenn du einen Monat vor dem Horasia absagen musst, dann hat es dich aber übel gerissen... Ganz dicke "Gute-Besserungs-Wünsche" von uns.
- Für den Fall, dass du auf dem Drachenfest noch Einschränkungen in der Mobilität unterliegst, komm trotzdem! Wir können gerne zusammen chillen, weil ich (zumindest bisher) schwangerschaftsbedingt voll in den Seilen hänge (aber das ist natürlich sehr viel erfreulicher als ein Ischias...). Jedenfalls wäre es mir eine Ehre, dich aufzuheitern und mit dir rumzublödeln! Smile
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste