Vorstellung
#1
Einen schönen guten tag werte Bullen.
Da ich seit kurzem wieder angefangen habe larp zu spielen bin ich auf der suche nach einer neuen gruppe da sich meine alte aufgelöst hat. Beim zeit der legenden 2016 habe ich den Werten Herr tremor kennengelernt. Bei diversen tavernen abend im Kölner Raum und dsa abends hat er mir die Vorteile genannt welche man hat wenn man ein Bulle ist. somit wollte ich mich mal bei euch vorstellen.

Ich heiße timo komme aus dem Raum Köln Bonn und bin 26 Jahre alt. Ich hatte vor 7 Jahren larp angefangen uMd musste wegen Kleinigkeiten wieder aufhören. Seit einem halben jahr spiele ich wieder aktiv. Ich würde mich euch gerne beim Drachenfest 2017 vorstellen und würde mich über eine aufnahe freuen. Mein Name ist Demion, und komme aus dem kleinen Dorf Hirschfurt in der nähe von gareth. Wenn noch mehr Informationen erzählt werden sollen kann man das auf dem df bei einem guten Krug met machen.

Einen schönen Tag noch.
Timo (Demion)
Suchen Zitieren

#2
Herzlich Willkommen!
 .  
Suchen Zitieren

#3
Herzlich Willkommen!
(Vielleicht findet sich auch vorher schon eine Gelegenheit sich OT zu sehen. Beim Jahresauftakt, dessen Termin noch nicht fest steht, zum Beispiel.)
Zwo, Eins, Risiko! - Darkwing Duck bei fast jeder Gelegenheit
Suchen Zitieren

#4
Andi und ich kennen ihn bereits. Der spielt bei uns DSA.
Hey Ho Hey
Suchen Zitieren

#5
Auch von hier ein herzliches Willkommen! Carmen und Tremor haben es vielleicht bereits erwähnt, trotzdem möchte ich deinen Blick kurz auf ein Jahresabschlusstreffen lenken an dem viele Bullen teilnehmen werden:

http://www.dsa-larp.net/forum/showthread.php?tid=3126
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen Zitieren

#6
Vielen dank alle zusammen Smile zum Jahres treffen werde ich leider nicht kommen können da ich am Samstag arbeiten muss Sad war auch bis gestern im Urlaub sodass ich mich nicht melden konnte. Falls sich dennoch eine ander Gelegenheit ergibt versuche ich diese warzunehmen Smile
Suchen Zitieren

#7
Herzlich Willkommen. Ist das DF deine einzige Con dieses Jahr?
" Schritt Nummer Eins: Alle umbringen.
  Schritt Nummer Zwei: Feiern.
  Und haltet mir blos die Reihenfolge ein."

     ,/                   \,
    ((__,-"   "   "-,__))
    `--)~         ~(--`
     .-'(                )`-,
  `~~`d\       /b`~~`
          ( |      | )
          (6____6)
             `---`


Suchen Zitieren

#8
Vielen dank Smile dieses jahr leider schon. Versuche nächstes jahr definitiv das zdl noch mitzunehmen. Konnte aber wegen Urlaubs Problemen auf der aber nur entweder oder nehmen. Und dachte mir dann lieber das df Smile dafür bin ich halt regelmäßig katas damit ich nicht ein jahr warten muss bis ich wieder was mit larp zu tun habe Very Happy
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste