Photos TdF
#21
Mit Firefox 1.5.0.4 gibt es jedenfalls keine Probleme...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes)
Suchen Zitieren

#22
Ja, doch, bei mir schon...
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#23
/fixed. Danke für den Hinweis.
Und heute Abend kümmere ich mich mal drum, die Übersicht in mehrere Seiten zu unterteilen Wink
der Bader, der Barde, der Heila Wink
Suchen Zitieren

#24
Bitte, bitte, tut uns allen einen sehr, sehr großen Gefallen und stellt neben den einzelnen Bildern auch ein Archiv in einem File mit allen Bildern zur Verfügung!!! Es muss sich sonst jeder die Finger wund klicken, wenn er eine Übersicht kopieren möchte.

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#25
Hi!

Morgen bringe ich Ina eine Original-CD mit den ca. 250 Photos, die momentan auf Loki`s Site zu sehen sind, vorbei.
Die können dann demnächst hier auf der Site eingestellt werden.

Bis dahin!
Grüße!
Ki ken tai ichi.
Suchen Zitieren

#26
Tremor schrieb:Bitte, bitte, tut uns allen einen sehr, sehr großen Gefallen und stellt neben den einzelnen Bildern auch ein Archiv in einem File mit allen Bildern zur Verfügung!!!
Sorry, das wird nicht gehen, da durch solche Aktionen Upload erfahrungsgemäß explodiert.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#27
VolkoV schrieb:
Tremor schrieb:Bitte, bitte, tut uns allen einen sehr, sehr großen Gefallen und stellt neben den einzelnen Bildern auch ein Archiv in einem File mit allen Bildern zur Verfügung!!!
Sorry, das wird nicht gehen, da durch solche Aktionen Upload erfahrungsgemäß explodiert.

Ob ich nun nacheinander die Bilder downloade oder ob vielleicht ein Javaskriptbefehl die Bilder einzeln zum Download anbietet, könnte doch auch eine Lösung sein, oder? Klappt so etwas?

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#28
Tremor schrieb:Ob ich nun nacheinander die Bilder downloade oder ob vielleicht ein Javaskriptbefehl die Bilder einzeln zum Download anbietet, könnte doch auch eine Lösung sein, oder? Klappt so etwas?

Erfahrungsgemäß laden sich dann auch jene alle Bilder runter und schauen sich die zu Hause an, die sonst nur in den Thumbnails die sie betreffenden 10% angeschaut hätten. Und wir wollen doch nicht die Conbeiträge durch unnötigen Webspace verteuern.

Ina hat oben unsere Adresse gepostet. Wer also Fotos hat, soll Sie uns zuschicken. Ich werde dann bei Zeiten die Sammlung auf DVD brennen. Das lässt sich dann ja kopieren und zu einem gemeinsamen Con mitbringen.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#29
VolkoV schrieb:Ina hat oben unsere Adresse gepostet. Wer also Fotos hat, soll Sie uns zuschicken. Ich werde dann bei Zeiten die Sammlung auf DVD brennen. Das lässt sich dann ja kopieren und zu einem gemeinsamen Con mitbringen.

Nur als DVD oder auch als Einzelbilder auf der Homepage?

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#30
Wie immer als Einzelbilder auf der Seite...
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#31
Die Bilder sind online
http://www.dsa-larp.net/bilder.php
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#32
Vielen vielen Dank an alle fleißigen Fotografierer und ebenfalls vielen Dank an den Admin, der die ganze Bilder online gestellt hat.
Mit den tollen Bildern kann man den ganzen Con wirklich selbst nochmal nachempfinden und ich bin nach wie vor immernoch total begeistert!! Very Happy
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#33
Die Fotos von Jörg sind mittlerweile auch angekommen und hochgeladen. Die einzelnen Seiten des Koscher Bilderbogens liegen in meinem Bulli und werden hoffentlich bald abfotografiert.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#34
Wo hochgeladen??
MfG
Fabian aka. Alaan der Wirt aka Alaan der Koch

Lowfyr's Hort
Wer ist Alaan
Zarorien e.V.
Homepage Suchen Zitieren

#35
Hier
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#36
Und jetzt endlich Bennis Koscherbilderbogen: 17 wunderschöne Zeichnungen auf der Hauptseite im Bilderbereich...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste