FreeCiv Kriegsberichterstattung
#26
Hört Volk der Griechen und vernehmt die aufgebrachte Stimmung aus dem tiefsten des Maori Reiches.

Das Volk der Maori lässt sich nicht durch eure Reden korrumpieren, und wir weisen euch noch dieses eine Mal darauf hin, dass wir uns nicht mit dem hinterhältigen Volke der Kornier vergleichen lassen. Unsere Aktionen waren und werden nie hinterhältig sein.
Der griechische Senat wurde bereits vor etlichen Jahren informiert worden, wenn aber die Kommunikation im Senat der Griechen nicht funktioniert, dann dürft ihr nicht die Maori dafür verantwortlich machen.

Was das Ultimatum der Maori an die Griechen anbelangt, so sollte die neue griechische Führung sich vielleicht noch einmal die betroffenen Dokumente zu Rate ziehen. Eine Kopie des Ultimatums wurde von unseren Schreibern noch einmal verfasst und an die neue griechische Führung gesandt.
Ihr werdet feststellen dass das Ultimatum eure Allianz mit den Korniern betrifft und nichts mit dem Kundschafter zu tun hat.
Das Ultimatum ist somit noch immer aktuell und als aktiv anzusehen. Es ist weder verjährt, noch zu spät überbracht worden.

Ob der neue griechische Präsident tatsächlich den Stil der Vorgängerregierung nicht mittragen wird, muss noch bewiesen, und von der maorischen Botschaft, strengstens überprüft werden.

Der mächtige maorische König Martene gibt den Griechen bekannt, auch ohne eine Schadenszahlung an die Griechen über ausreichende Grösse zu verfügen. Die Maori müssen keine Schadenszahlungen vornehmen um ihre Grösse zu beweisen. Schon gar nicht an ein mit unserem Feind kollaborierendes Volk.

Göttliche Grüsse
Botschafter der Maori
[Bild: blackjack1313.png]
[Bild: 105x39.gif]
Suchen Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: FreeCiv Kriegsberichterstattung - von Black Jack - 09.07.2009, 16:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste