FreeCiv - Welche Macht ist hier am Werk?
#8
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Andra, erfolgreiche Mitarbeiterin eines ebenso erfolgreichen Beratungunternehmens für schwierige Unternehmungen. In diesen Bereich fällt auch erfolgreiche Machtübernahme auf großen Landmassen.

Das von Ihnen geschilderte Problem ist eindeutig: Die Bienen, Fische und Bisons sind schuld! Die Lösung ist ebenso einfach: Bringen sie mit Hilfe der gespaltenen Kirschkerne und dem daraus gewonnenen Wissen den Wespen das Honigsammeln bei. So sind Sie nicht mehr auf Bienen angewiesen UND nutzen auch noch die vorhandenen Potenziale einer bisher nutzlosen Spezies (ich meine die Wespen und keinen Ihrer Mitmenschen). Die Fische und Bisons lassen sich in einem Arbeitsschritt ersetzen. Viehhaltung ist das Zauberwort. Wieder meine ich Tiere und keine Mitmenschen, die geben nur Wiederworte und schmecken auch eher schlecht. Letztere Information hat eine repräsentative Umfrage im Staate der Maori ergeben. Zurück zur Viehaltung: Holzen Sie die Wälder ab und bauen Sie auch noch gleich Schiffe daraus. So haben Sie Platz für die Weiden und Transportmöglichkeiten für Fleischüberschuss und Butterberge, die Sie an ahnungslose Kornier und Amerikaner verkaufen können.

Was die schadstoffarme Verbrennung kornischer Städte angeht, bin ich gerne bereit in einem weiteren Beratungsgespräch zur Verfügung zu stehen.

Herzliche Grüße
Andra

Heinrich & AndraS sen ConZuluTing
Zwo, Eins, Risiko! - Darkwing Duck bei fast jeder Gelegenheit
Suchen Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: FreeCiv - Welche Macht ist hier am Werk? - von Lialin - 22.07.2009, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste