Ancients Gods - Regel und Diskussion
#24
Man tauscht bis zu 5 Armeen der (eigenen) "Super"-Race gegen die neue "Sub"-Race aus, wobei diese eine neue Fähigkeit haben. Wichtig ist, dass nachher keine zwei Rassen in einem Feld sein dürfen.

Beim Civil War geht die feindliche Übernahme, die natürlich um so billiger ist, um so größer das Imperium ist. "New Race" ist allerdings irreführend, weil alle Fähigkeiten übernommen werden. "Turn at the end" baut einen Stack hinter den zufälligen Zügen auf (das gleiche passiert bei Crusade).
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RE: Ancients Gods - von sts - 10.12.2009, 14:38
RE: Ancients Gods - von Björn - 10.12.2009, 14:55
RE: Ancients Gods - von VolkoV - 10.12.2009, 20:27
RE: Ancients Gods - von Björn - 10.12.2009, 20:50
RE: Ancients Gods - von VolkoV - 10.12.2009, 21:27
RE: Ancients Gods - von Thalian - 10.12.2009, 23:20
RE: Ancients Gods - von VolkoV - 11.12.2009, 10:51
RE: Ancients Gods - von Thalian - 11.12.2009, 11:16
RE: Ancients Gods - von VolkoV - 11.12.2009, 13:54
RE: Ancients Gods - von Björn - 11.12.2009, 14:29
RE: Ancients Gods - von sts - 11.12.2009, 15:02
RE: Ancients Gods - von VolkoV - 11.12.2009, 15:49
RE: Ancients Gods - von sts - 11.12.2009, 15:58
RE: Ancients Gods - von Thraxas - 11.12.2009, 17:28
RE: Ancients Gods - Regel und Diskussion - von VolkoV - 14.12.2009, 18:49

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