Danke für ein großartiges Live!
#10
Ich bedanke mich für ein großartiges Live mit vielen, sehr intensiven Szenen. Viele waren extrem bedrückend. Der Zwang, sich zu verstellen oder abzutauchen, dämpft die Stimmung. Das stand ja schon in der Einladung, es fühlte sich aber trotzdem mehrmals niederschmetternd an.
Dieser Ausflug nach Aventurien war so extrem schön, dass ich mich eigentlich achtfach bei allen bedanken möchte. Ich danke insbesondere der gesamten Orga, Andreas als Borbarad-Geweihtem für Augenmaß in der schlechten Behandlung seiner Mitmenschen, Magnus für klagloses frühes Versterben, Boranijida und Timudjin für erneut phänomenales Spiel, Heldenmut und ein Wunderhorn passend eingesetzten Detailwissens, Tanja und ihrem tulamidischen Herrn und Meister, dem Brabaker Magister Tulkan, Rike (es fällt leicht, heiter zu sein, wenn man weiß, dass die Welt schön ist), vom Feinsten für ein LACH DICH GESUND sowie weitere Einsichten in die Schwierigkeit, es mit einem Schelm auszuhalten, Kolja für stets gute Spiellaune, Nico, Gesangsmeister Tomi und Bruderschwester Ruholla.
Lars (Takejin von Geran)
Suchen Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Danke für ein großartiges Live! - von Tanja - 06.06.2011, 15:26
RE: Danke für ein großartiges Live! - von Lars (Mag. Nefas) - 09.06.2011, 12:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste