Erster Entwurf - Teil III - Manövervorteile
#14
Hallo Leute !

Obwohl ich erst im Oktober am ersten LARP dieser Orga-Gruppe teilnehme,
will ich doch jetzt schon mal meinen Senf dazugeben !

Bitte bringt nicht noch mehr Sonderfertigkeiten!
Sonst enden wir beim Kartenspielen.
(Ha, ich entwaffne dich - Nein, dagegen spiele ich meinen Konter - Na, gute
dann spiel ich jetzt eine Finte, um den Konter auszugleichen - Nein, warte ich kann noch...)

Mir sind es so schon fast zu viele Sonderfähigkeiten, welche den Spielfluss stören. Waffe zerstören und Schildspalter finde ich zum Beispiel ziemlich mächtig. Entwaffnen geht grad noch...
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[Kein Betreff] - von sts - 30.11.2004, 15:02
[Kein Betreff] - von sts - 30.11.2004, 15:25
[Kein Betreff] - von Thalian - 30.11.2004, 16:14
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[Kein Betreff] - von VolkoV - 02.12.2004, 13:35
[Kein Betreff] - von VolkoV - 02.12.2004, 13:43
[Kein Betreff] - von Lughaid - 18.05.2005, 01:00
[Kein Betreff] - von VolkoV - 19.05.2005, 18:03
Waffezerbrechen - von Adrianus - 24.05.2005, 11:54
Konter und Abgleiten lassen - von Adrianus - 24.05.2005, 12:06
[Kein Betreff] - von Traviafried - 25.05.2005, 12:50
[Kein Betreff] - von VolkoV - 27.05.2005, 10:04
Entwaffnen - von Adrianus - 30.05.2005, 19:42
[Kein Betreff] - von VolkoV - 01.06.2005, 09:26
[Kein Betreff] - von Björn - 01.06.2005, 09:34

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