Anfrage an die Darpatbullen
#1
Guten Morgen liebe Darpatbullen!

Ich dachte mir, dass ich einmal beim Morgentee mein Anliegen vortrage. Very Happy

Vor einigen Tagen habe ich auf Facebook geschrieben, dass ich mir für nächstes Jahr eine Gruppe für das Drachenfest und andere, kleinere LARPs suchen möchte. Leider hat es mit meiner Freundesgruppe in den letzten 3 Jahren nie wirklich geklappt. Dazu dann vielleicht später oder auf Anfrage mehr. Nach der Anfrage in der silbernen Gruppe hat mich Andreas Reiß (Tremor, glaube ich) an die Darpatbullen weitergeleitet.

Mein Name ist Patrick und ich komme noch aus dem Umkreis Neuss. Ich bin 23 und momentan zwischen Beschäftigungen: Im Mai bin ich mit meiner Ausbildung zum Informationstechnischen Assisstenen fertig geworden. Im Oktober gehe ich nach Kassel Englisch und Wirtschaft studieren. Daher das "noch" im ersten Satz. LARPen tue ich selber seit 2010. Auf dem Drachenfest bin ich seit 2011. Im ersten Jahr in Gold, danach konstant in Rot.

IT habe ich in den ersten zwei Jahren einen relativ jungen Söldner-Armbrustschützen namens Jonathan gespielt, bis ich 2014 in ein Seefahrersetting um 1715 gewechselt bin. Mittlerweile würde ich aber gerne "Back to the Basics". Mein Söldner kommt zwar nicht aus Aventurien, doch habe ich kein Problem den einfach umzuschreiben oder zwischen Cons mit nach Aventurien zu schicken. Er ist hauptsächlich jemand, der gerne herumreist. Daher wäre es das natürlichste der Welt für ihn, einfach einige Jahre in einem anderen Land zu vebringen.

Bilder von meiner Gewandung müsste ich nachreichen, da ich erst einmal wieder von 1715 auf Fantasy-Mittelalter umstellen muss. Konkrete Ideen auch mit Farben sind da, nur müssen dann halt zweckmäßig bis zur silbernen Vorcon/ZDL erst einmal umgesetzt werden. Auf ein Bierchen zum beschnuppern kann man sich natürlich gerne treffen. Das Bier geht auch auf mich. Cool

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich mich 2018 den Darpatbullen anschließen könnte. Ich wollte seit 2013 schon in eine größere Gruppe. Leider hat es da niemals so wegen den Freunden geklappt. Ich hoffe, dass lässt sich jetzt ändern.

Mit besten Grüßen

Patrick aka. Jonathan
Suchen Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Anfrage an die Darpatbullen - von Jonathan - 29.07.2017, 06:19
RE: Anfrage an die Darpatbullen - von Carmen - 29.07.2017, 07:47
RE: Anfrage an die Darpatbullen - von Jonathan - 29.07.2017, 08:19
RE: Anfrage an die Darpatbullen - von Tremor - 30.07.2017, 20:40
RE: Anfrage an die Darpatbullen - von Thalia - 31.07.2017, 08:39
RE: Anfrage an die Darpatbullen - von Jonathan - 01.08.2017, 00:36
RE: Anfrage an die Darpatbullen - von Shurak - 01.08.2017, 14:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste