Darf beim IT-Dieben tatsächlich ein OT-Wertverlust entstehen?
#24
Thraxas schrieb:
VolkoV schrieb:Euer Teilnahmebetrag hat auch einen OT-Wert, und Ihr wärt auch da sicher sehr enttäuscht, wenn Euch jemand dort das Spiel kaputt macht, oder? Wenn mein Con nach einem Tag effektiv zu Ende ist, hat das auch einen OT-Wert 50€.
Den Zusammenhang mit meiner Fragestellung müßtest Du mir mal erläutern.
Deine Frage lautet abstrahiert: Darf durch eine IT-Handlung ein OT-Wertverlust entstehen?

Wenn Du also meinen Diebescharakter am Freitag abend köpfen lässt, ist der Con für mich gelaufen und ich habe einen großen OT-Wertverlust, nämlich einen Großteil des Conbeitrages.

Gehen wir noch einen Schritt weiter und sagen wir, ich spiele einen Tsa-Geweihten, der von Deinem Orkcharakter hingerichtet wird. Dann hast Du schön gespielt und einem andern Spieler einen OT-Wertverlust erzeugt.

Dann kannst Du argumentieren "Gehe doch nicht als Tsa-Geweihter ins Orkland ohne Bedeckung" und ich argumentiere "Willst Du mir vorschreiben, wie ich meinen Charakter spielen soll?" und schon sind abstrahiert die Argumentationsrollen vertauscht.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Darf beim IT-Dieben tatsächlich ein OT-Wertverlust entstehen? - von VolkoV - 11.09.2007, 13:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste