Hmm, das wird wohl der tulamidische Einfluss von Mama sein....
*muss Katrin mal fragen ob sie eine orientalische Trauermusik hat*
Der Tod ist allgemeiner als das Leben......
jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.
Wenn Ihr "mehr" Filmmaterial braucht, könnt Ihr mit http://www.overstream.net auf den YouTube-Fundus zurückgreifen...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Optionen ändern Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Ich fürchte ich kann nicht ins Bett gehen, ohne euch dieses zu zeigen...
http://www.grapheine.com/bombaytv/index....9a69fb2151
sts schrieb:meinen Klappstuhl
Listiger Lurch: "Haben wir sonst noch was zum ausgraben?!" - Indianer: "Naja... einen Klappstuhl." - Listiger Lurch: "Lasst uns den Klappstuhl ausgraben?!" ...
Und jetzt überlegt mal, WEM ich damit den Krieg erkläre...
.
Carmen schrieb:Hi Hi... Nein:
"Hu-a-ho-a-a-a-ho-a-a-a-huouo-hoooo-ho-a-a-a-a-ho-a-a- - - HU-HU!"
.
Thraxas schrieb:Thalian schrieb:Wir können uns ja auf dem Manöver nochmal zusammensetzen
Keine Sorge: für Dich planen wir da auch gleich einen zum Stuhl-Design passenden Wickeltisch
.
Als Rekursion (lat. recurrere „zurücklaufen“) bezeichnet man die Technik in Mathematik, Logik und Informatik, eine Funktion durch sich selbst zu definieren.
Tremor schrieb:Was ist dem Zeltplan? Ich wusste, dass der Umzug nach Gelsenkirchen Deinen sprachlichen Kenntnissen nicht förderlich ist...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Optionen ändern Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
OK. "mit" fehlt natürlich! Danke für den Hinweis. Wird sofort editiert...
Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Naja, da gibts ja bald noch Nachwuchs. Das steigert zwar den Frauenanteil beachtlich ("Ohhhhh, wie süüüüüüßßß"), wenn allerdings Silv dann wieder mitbekommt, dass Jörg Geld dafür nimmt, dass man die Kinder mal anfassen darf.... Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht...
Thalian schrieb:Wieso? Bei den vielen Weibern die Du besitzt, muss es doch möglich sein Liv im Schichtbetrieb betreuen zu lassen. Da verwechselst Du meine Rollen. Auf die Turney komme ich als einfacher Knecht, da werde ich dann eher der Besitz meiner Frau und meines Herrn Ritters sein und selber niemanden besitzen.
Gruß
Jörg Schwarz
Thraxas schrieb:Da verwechselst Du meine Rollen. Auf die Turney komme ich als einfacher Knecht, da werde ich dann eher der Besitz meiner Frau und meines Herrn Ritters sein und selber niemanden besitzen.
Na ob da wirklich so sehr die Rollen verwechselt werden...
Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Björn schrieb:Was ist denn hier los http://www.carusoworld.ch/Fotos/Larp/Man...08_074.jpg Pure Verzweiflung! - PANIK!
Es war Streik! [ein völlig ungerechtfertigter obendrein]
Erst wollen diese undankbaren Gießergesellen an mein hart erarbeitetes Geld und dann half mir ausgerechnet Maline beim Zählen... &§%$!&§%!&
[und fort war all das Silber und das Gold]
.
Frag das nächste Mal die Elfe Deines Vertrauens. Die hat kein Interesse an sowas
Das glaube ich schon, dass die nicht streiken würde - aber arbeiten auch nicht...
.
Oh oh... Komm nicht mit so falschen Anschuldigungen um die Ecke...
Im Übrigen bringt es Unglück, schlecht über die Bardin zu reden (oder schreiben)
|