Spam- & Laber-Thread II
...ich kann mich noch an die 1-Tasten-Maus des Macs im Nebenraum der Fachschaft erinnern...ein wahres Relikt der Steinzeit...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen

Ich finde die Rechner von Apple vom Aussehen her ja ziemlich hübsch. Tatsächlich stünde bei mir mal wieder ein neuer Laptop an. Aber weil ich nachher nicht in die Mac-Fag-Schublade gesteckt werden will hadere ich...
Suchen

(07.05.2009, 14:10)Björn schrieb: Ich finde die Rechner von Apple vom Aussehen her ja ziemlich hübsch. Tatsächlich stünde bei mir mal wieder ein neuer Laptop an. Aber weil ich nachher nicht in die Mac-Fag-Schublade gesteckt werden will hadere ich...

Genau! Richtig, so! Björn! Zeig's den Mac-Fagger!

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen

und womit? Mit Recht!
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

Ich würde Dich so dissen, Björn! Very Happy

@Tremor
Da gab es doch auch den Schmierzettel mit den abstrusen Tastenkombinationen, wenn man mal irgendwo einen rechten Maustastenklick benötigt hat! Very Happy
Homepage Suchen

(07.05.2009, 14:24)Thalian schrieb: Da gab es doch auch den Schmierzettel mit den abstrusen Tastenkombinationen, wenn man mal irgendwo einen rechten Maustastenklick benötigt hat! Very Happy

JAAA! Genau!!! LaughingLaughingVery Happy

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen

Björn, welcher Björn... ach der mit dem komischen Notebook, mit dem haben wir seid dem Kauf nicht mehr kommuniziert Wink
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen

Ich hatte ja gedacht, die Mac-Gemeinde hätte sich ähnlich wie die Linux-Gemeinde weiterentwickelt. So eine Maus mit Tastenrad ist sicher nicht so schwierig in der Herstellung und Programmierung... Very Happy

"Björn? Wir kennen dieses "Björn" nicht! Wir wissen nicht wo dieses Björn liegt"

@Björn
Wachteln benutzen keine Macs!
Homepage Suchen

Björn???

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen

(07.05.2009, 14:50)Tremor schrieb: Björn???
Entschwunden, wie Arienna... Shocked
 .  
Suchen

Wer oder was ist Arienna?
Homepage Suchen

Arienna???

Die sind wohl beide gerade im Feierabend-Rückfahrt-Vorbereitungen...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen

Ich kenn nur Arielle und Björk. Sind die mit Arienna und Björn verwandt?
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen

(07.05.2009, 14:55)sts schrieb: Ich bitte, die Verwendung von Realnamen hier zu vermeiden.
DANKE!

Na ja wenn es sts Realname war... den kann man eh nicht googeln... das ist ja wie Michael Müller...
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen

Nun ja, zumindest nicht einfach, aber mit ein paar Querverweisen und Zusatzsbegriffen...
Ich habe mich mal bemüht, ziemlich bemüht und etwas herausbekommen!
 .  
Suchen

Wow! GOOGLE:
...Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 5.220.000 für Michael Müller. (0,31 Sekunden)...

...Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 592.000 für S.... S...... (0,16 Sekunden)...

...Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 26.700.000 für STS. (0,18 Sekunden)...


Hihihi!!! Was ist das denn?!

Zitat:STS-Page - die offizielle Fanpage
Eine Fanpage zur österreichischen Pop-Band STS (Steinbäcker-Timischl-Schiffkowitz). News, Infos, Bilder, Texte, Forum.

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen

Und was von Dir erfahren, was Du noch nicht wusstest? Wink
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen

Um zu erfahren, ob es etwas von mir zu erfahren gibt! Wink
 .  
Suchen

Steinbäcker-Timischl-Schiffkowitz. Dreifach Namen sind in Deutschland nicht erlaubt, also such dir gefälligst einen anderen Namen.... Herr STS = Steinbäcker-Timischl-Schiffkowitz
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen

Ääääääh! Willst du ihm wirklich zum Doppelnamen raten???! SS! Shocked

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste